Gassitreff in Würzburg

• Zitat

*dem Pu schnell die Schlappöhrli zuhalt* :p

Hmmmpf - so ein "Original" wie PU Herzbube find ich eh nimmer :D - und ich hoff ja, dass ich den Kasperl noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Jahre bei mir hab (mal sehen, wer hier wenn früher in den Wahnsinn treibt :lol: )

Wehe du petzt dem das heut abend :lachtot:

• Zitat

Sagmal Polli wann gehts nu bei euch gen Osten? Und wann wollen wir noch ein groooßes Gassi machen vorher?

momentan jedes 2. WE....
    im April dann auch für "unter der Woche" *g
    Ich würd gern noch (mind) ein "Grooooßes Gassi" machen, meine Terminplanung is halt mittlerweile relativ eng, aber mit eweng Mühe und Koordination sollt uns des doch gelingen!

besten Gruss

polli

• Sabine, hier in Wü gibts nen SW. Die würde sich gern mit uns Treffen, wohnt in Gerbrunn. Wenn du nächste Woche irgendwann Zeit hast, Abends oder am Wochenende, kann ich da mal was ausmachen.

• Zitat

Sabine, hier in Wü gibts nen SW. Die würde sich gern mit uns Treffen, wohnt in Gerbrunn. Wenn du nächste Woche irgendwann Zeit hast, Abends oder am Wochenende, kann ich da mal was ausmachen.

Wow echt! Ist ja klasse. Wie bist du denn jetzt an sie gekommen?

Nächste Woche ginge eher Freitag oder am Wochenende. Unter der Woche wird es bei mir doch später, bis ich daheim bin.

Macht halt mal pro forma aus, dann sag ich, ob es passt.

• Zitat

Sabine, hier in Wü gibts nen SW. Die würde sich gern mit uns Treffen, wohnt in Gerbrunn.

Das Hündchen hab ich schon mal aus der Ferne bewundert. Ich glaub, das war auf ´nem Fest vom Schäferhundverein.
    Ich fürchte, ihr werdet euch verlieben!
    (Sorry, dass ich mich da einmische, aber ich finde die Hunde auch toll. :smile: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!