-
-
Zitat
Heheich tausche gegen ein durchgeknalltes Schwarzbrot
Och, nöö ... behalte das Schwarzbrot ruhig. Ich nehm dann halt dann doch das braun-beige Teil mit
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Och, nöö ... behalte das Schwarzbrot ruhig. Ich nehm dann halt dann doch das braun-beige Teil mit
.
Och komm schon
, den bemerkt man in geschlossenen Räumen kaum, total pflegeleicht
-
Ich biete mein weibliches Schnappkrokodil zum Tausch!
-
Zitat
Och komm schon, den bemerkt man in geschlossenen Räumen kaum, total pflegeleicht
Echt? Ich dachte eher im Freien .... immer weeeeeeit voraus.
-
Zitat
Echt? Ich dachte eher im Freien .... immer weeeeeeit voraus.
Ey - einer muss ja die Lage abchecken und gucken, ob die Luft rein ist
, nicht dass wir da in irgendwelche großen Löcher fallen....
-
-
Hat hier jemand nach meiner Schlammsau gerufen? Die lassen die fei nicht mehr ins Hotel rein wenn die so ausschaut!
Also dann würd ich sagen machen wir hier den Schenkenfeld-Erkundung aus. Endweder Sonntag nachmittag oder Dienstag 17 Uhr rum?
-
Zitat
Will jemand übers Wochenende einen vorpubertären Rüden? Ich würd gegen ne Hündin tauschen
Ich hätte noch eine fast läufige Hündin anzubieten. Wenn du sie nimmst, wird sie garantiert läufig.
-
Zitat
Ich hätte noch eine fast läufige Hündin anzubieten. Wenn du sie nimmst, wird sie garantiert läufig.Puh, also ich geh mal davon aus, daß ich da im Hotel Ärger kriegen könnte.
ZitatHat hier jemand nach meiner Schlammsau gerufen? Die lassen die fei nicht mehr ins Hotel rein wenn die so ausschaut!
Ähm ... ich sollte für Odin vielleicht sicherheitshalber gleich mal nen Extra-Stapel Handtücher einpacken. Der ist ja keinen Deut besser.
-
Zitat
Hat hier jemand nach meiner Schlammsau gerufen? Die lassen die fei nicht mehr ins Hotel rein wenn die so ausschaut!
Also dann würd ich sagen machen wir hier den Schenkenfeld-Erkundung aus. Endweder Sonntag nachmittag oder Dienstag 17 Uhr rum?
Ich wär für Sonntag Nachmittag
-
Zitat
Ich wär für Sonntag Nachmittag
...schaut bei mir beides schlecht aus...
viele späße und sonnenschein!!!
polli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!