Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Hehe :D ich tausche gegen ein durchgeknalltes Schwarzbrot :lol:

Och, nöö ... behalte das Schwarzbrot ruhig. Ich nehm dann halt dann doch das braun-beige Teil mit :D .

• Zitat

Och, nöö ... behalte das Schwarzbrot ruhig. Ich nehm dann halt dann doch das braun-beige Teil mit :D .

Och komm schon :D , den bemerkt man in geschlossenen Räumen kaum, total pflegeleicht =)

• Zitat

Och komm schon :D , den bemerkt man in geschlossenen Räumen kaum, total pflegeleicht =)

Echt? Ich dachte eher im Freien .... immer weeeeeeit voraus. :lachtot:

• Zitat

Echt? Ich dachte eher im Freien .... immer weeeeeeit voraus. :lachtot:

Ey - einer muss ja die Lage abchecken und gucken, ob die Luft rein ist :lol: , nicht dass wir da in irgendwelche großen Löcher fallen....

• Hat hier jemand nach meiner Schlammsau gerufen? Die lassen die fei nicht mehr ins Hotel rein wenn die so ausschaut! :D

Also dann würd ich sagen machen wir hier den Schenkenfeld-Erkundung aus. Endweder Sonntag nachmittag oder Dienstag 17 Uhr rum?

• Zitat

Will jemand übers Wochenende einen vorpubertären Rüden? Ich würd gegen ne Hündin tauschen

Ich hätte noch eine fast läufige Hündin anzubieten. Wenn du sie nimmst, wird sie garantiert läufig. :D

• Zitat

Ich hätte noch eine fast läufige Hündin anzubieten. Wenn du sie nimmst, wird sie garantiert läufig. :D

Puh, also ich geh mal davon aus, daß ich da im Hotel Ärger kriegen könnte. :roll:

Zitat

Hat hier jemand nach meiner Schlammsau gerufen? Die lassen die fei nicht mehr ins Hotel rein wenn die so ausschaut!

Ähm ... ich sollte für Odin vielleicht sicherheitshalber gleich mal nen Extra-Stapel Handtücher einpacken. Der ist ja keinen Deut besser.

• Zitat

Hat hier jemand nach meiner Schlammsau gerufen? Die lassen die fei nicht mehr ins Hotel rein wenn die so ausschaut! :D

Also dann würd ich sagen machen wir hier den Schenkenfeld-Erkundung aus. Endweder Sonntag nachmittag oder Dienstag 17 Uhr rum?

Ich wär für Sonntag Nachmittag ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!