-
-
Zitat
Hab ich iwo was überlesen? Windis? Wer will? Zweithund fürn Pu??
Nix überlesen - kein Zweithund (sonst wandert wer aus).
Aber informieren für später mal vlt.
- und ja - evtl. ein Windi (oder aber WSS, Pudel......)
Und gucken kann man ja vorher schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hundeurlaub hört sich ja ganz lustig an, aber ich brauch bei sowas mit meinen zwei bekloppten Monstern gar nicht mitmachen. Da reicht nur ein dunkler, großer Hund dabei und Balou verdirbt allen den Spaß.
-
Zitat
.....Da reicht nur ein dunkler, großer Hund dabei und Balou verdirbt allen den Spaß.
Ui - immer noch nicht besser? Meinst, da "wird" nochmal.........Ist aber schon davon abhängig, ob er den Hund kennt nicht? Bei PU war ja nix.......
-
Zitat
Ui - immer noch nicht besser? Meinst, da "wird" nochmal.........Ist aber schon davon abhängig, ob er den Hund kennt nicht? Bei PU war ja nix.......
Ich glaub nicht. Wir arbeiten dran, dass er nicht gleich immer jeden großen, dunklen Hund ankeift, aber er wird bei großen dunklen Hunden (vor allem Rüden) immer eher unsicher bleiben. Er hat leider 1x zu oft von einem Riesenschnauzer eine auf den Deckel bekommen.
Wenn er den entsprechenden Hund dann mal in geregeltem Maße kennengelernt hat und der ihn dann ignoriert (wie der PU z.B.) oder eher nicht auf Krawall aus ist, dann geht's meistens. -
Zitat
Nix überlesen - kein Zweithund (sonst wandert wer aus).
Aber informieren für später mal vlt.
- und ja - evtl. ein Windi (oder aber WSS, Pudel......)
Und gucken kann man ja vorher schon mal
Genau informieren. Ich liebe ja meine Hunde und auch die Rassen, aber die Haare...
Deswegen guck ich mich um, obs Alternativen gibt. Männe ist da zum Glück schnell zu überzeugen.
Sabine die Ausstellung wäre am 21. & 22. Juni.
-
-
-
gut, dann muss ich ne Lösung finden, wie ich das mit der Hochzeitsfeier von Andys Cousine mache.
-
Zitat
gut, dann muss ich ne Lösung finden, wie ich das mit der Hochzeitsfeier von Andys Cousine mache.
Uuuh -
ich finde was...und wenn ich 3h von Bayreuth fahren muss.
-
Zitat
Ich glaub nicht. Wir arbeiten dran, dass er nicht gleich immer jeden großen, dunklen Hund ankeift, aber er wird bei großen dunklen Hunden (vor allem Rüden) immer eher unsicher bleiben.Und wenn sie sich ein paar Stunden kennen? Also irgendwann ist dann Schluss mit keifen wenn man zwangsläufig miteinander läuft oder?
Zitat
Aber informieren für später mal vlt.- und ja - evtl. ein Windi (oder aber WSS, Pudel......)
*dem Pu schnell die Schlappöhrli zuhalt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!