-
-
Frühs um 6 kriegen Amy keine 10 Pferde aus ihrem Bett
Vielleicht können wir das ja mal nächste Woche machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das wär toll! Mir wäre Di oder Mi am Liebsten...Fr kann ich nicht...
Sagt mal in welches Tiergeschäft geht ihr denn?Oder bestellt ihr nur im Internet?
-
Ich kann Mittwoch und Donnerstag nicht. Dienstag wäre prima.
Ich bestell häufig bei Zooplus.de und kaufe selten bei Fressnapf ein. Animal Center ist m. M. n. teurer als der Rest -
Ich kauf Katzenstreu meist im Fressnapf, manchmal auch was zu knappern im Zoo&Co, aber alles wichtige bestell ich im Internet.
-
Mach ich auch nicht anders. Ich geh zu Fressnapf und Zoo & Co, wenn ich gerade eh mal in WÜ bin und irgendwas zu Knabbern brauche.
Das was ich so ständig brauche (Trockenfutter, Dosenfutter usw.) wird im Internet bestellt. Ist für mich auch einfacher, weil ich mich ja immer erst ins Auto und 20 Minuten nach WÜ runter fahren muß.
-
-
Zitat
Frühs um 6 kriegen Amy keine 10 Pferde aus ihrem Bett
Vielleicht können wir das ja mal nächste Woche machen.Odin bleibt da gar nichts anderes übrig, wenn er vor der Arbeit noch mal Gassi möchte. Wir sind Frühaufsteher und um kurz nach 6 Uhr schon rund um Darstadt unterwegs.
Und eeeeeeeeendlich ist es früh auch schon hell.
-
Ich kann nächste Woche von Montag bis Donnerstag, wobei Donnerstag eher schlecht ist, weil ich da noch Sachen packen müßte. (Wir machen Mädels-Wellness-Wochenende im Bayrischen Wald und die Wuffis dürfen mit).
-
Zitat
Ich kann nächste Woche von Montag bis Donnerstag, wobei Donnerstag eher schlecht ist, weil ich da noch Sachen packen müßte. (Wir machen Mädels-Wellness-Wochenende im Bayrischen Wald und die Wuffis dürfen mit).
Oh wie geil so was haben wir noch nie gemacht. Also bei mir ist wiegesagt der Dienstag am besten, so ab 17 Uhr
-
Bei mir ist es auch das erste Mal. Meine Schwester und ich haben das meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Meine Schwester hat auch ne junge Hündin, die mit darf. Nur Odin paßt da nicht so recht rein.
Will jemand übers Wochenende einen vorpubertären Rüden? Ich würd gegen ne Hündin tauschen
-
Zitat
Will jemand übers Wochenende einen vorpubertären Rüden? Ich würd gegen ne Hündin tauschenHehe
ich tausche gegen ein durchgeknalltes Schwarzbrot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!