Gassitreff in Würzburg

• Musste gerade herzlich über die Bilder lachen :lol:

Nein nein, nichtmal ein Treudoof-Blick kann das Brezele besänftigen. War scho arch geplagt wenn man sich die Bilder so ansieht :D

Zitat

Bocksprung-Häschen???

Zitat

Hahaha, da hats der Falsche abgekriegt

Zitat

Wunderbare Bilder! Sehr schöne Nachtbilder auch!

• Darüber kann ich mich nicht beruhigen :lachtot:
    Das sieht so aus, als würde er so vom Brezele angebrüllt, dass die Haare fliegen :lol:

Zitat

[
    Hahaha, da hats der Falsche abgekriegt

Danke Sabine - wirklich tolle Bilder

• hahahaha!

tolle Bilder passend zu dem netten Nachmittag!

Ich find den Gesichtsfasching toll, bes. bei den ach so verliebten Jungens! Die schauen alle so herzzerreissend drein wenn se ne Abfuhr kriegen :headbash: als würden sie garnet verstehen was da passiert!

Raphael hatte auch ne tolle Schlammpackung, des is noch net ammal von alleine rausgerieselt, ich mussts am nächsten Tag rauskämmen.....ganz schön hartnäckig des zeugs!

Ich wünsch Euch allen nen guten Start in die (hoffentlich eweng) ruhige Weihnachtszeit!

polli

• Zitat

:lachtot: Gesichtsfasching - des passt :lachtot: :hust: Gesichstfasching hab ich ja noch nie gehört

Falsch geschrieben, vor lauter lachen.....

Liebe Polli,

der Herr Hobbit bittet Dich inständig um die Rezepte für die Kekse, die er "eingeatmet" hat. :keks:
    Die müssen ja kolossal lecker sein. Er ist ganz traurig, weil die Tüte leer ist. :verzweifelt:
    Gierige und schmeichelnde Grüße vom Hobbit. :suess:

• Zitat

Falsch geschrieben, vor lauter lachen.....

Liebe Polli,

der Herr Hobbit bittet Dich inständig um die Rezepte für die Kekse, die er "eingeatmet" hat. :keks:
    Die müssen ja kolossal lecker sein. Er ist ganz traurig, weil die Tüte leer ist. :verzweifelt:
    Gierige und schmeichelnde Grüße vom Hobbit. :suess:

Lieber Hobbit!

ich kann leider nicht mit dem Rezept dienen, sondern nur mit der Internetadresse, bei der ich die Bestellung losgeschickt hab :lol:

http://www.keksfactory.com/

bin dieses Jahr zu keiner Backaktion gekommen, drum bin ich darauf ausgewichen.
    Die guten Stücke sind aber allerseits gut angekommen, werd da bestimmt nochmal was losschicken....

besten Gruss
    polli

• Sagt mal Mädels wie sieht es aus, fährt jemand nach Nürnberg zur Cacib?

Im Übrigen, nachdem Lilly fast nackig ist, fängt Jules nun auch mit dem Fellwechsel an. Ich werd noch blöde hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!