Gassitreff in Würzburg

• Ich hoffe, wir könne kommen, des Brezele müsst eigetl. läufig werden, verhalten tut sie sich so als wär sie schon mittendrin, aber zu sehen is net wirklich was.....werd mich kurz vorher melden und nen aktuellen StatusBericht abgeben....

besten Gruss
    polli

• Zitat

Also solange Brezel nicht in der Standhitze ist, habe ich bzw. Balou keine Probleme damit. So lange Hündinnen nicht in der Standhitze sind, verhält er sich sehr gentlemen-like gegenüber Hündinnen.

:hust: Dafür kann ich bei Herrn PU nicht garantieren - aber von mir aus kannste ruhig trotzdem mit Polli (hat der Bursche dann halt Sendepause - ich könnt ihm alternativ auch die Nase zubinden :lachtot: )

Uschi: 2 l Glühwein (mit Alkohol), Spekulatius, und möglicherweise schaffe ich es noch was zu backen.
    Janina (hoffentlich mit fittem Auto!!): Lebkuchen
    Polli:
    Julia: 1 Thermoskanne mit warmem Punsch
    Juliane: 1 Thermoskanne mit warmem Punsch
    Fini: 1 Kanne mit heißem Tee und Kekse
    Bine: 1 Thermoskanne mit Tee und Lebkuchen (mit selbst backen wir es aber eher nix :lol: )
    Gudrun:
    Karin: Stollen und ein kleines Schnaps :D mitbringen, natürlich nur ein Schlückchen für die Autofahrer

LG
    Bine mit Puschkin

• Uschi: 2 l Glühwein (mit Alkohol), Spekulatius, und möglicherweise schaffe ich es noch was zu backen.
    Janina (hoffentlich mit fittem Auto!!): Lebkuchen
    Polli:
    Julia: 1 Thermoskanne mit warmem Punsch
    Juliane: 1 Thermoskanne mit warmem Punsch
    Fini: 1 Kanne mit heißem Tee und Kekse
    Bine: 1 Thermoskanne mit Tee und Lebkuchen (mit selbst backen wir es aber eher nix :lol: )
    Gudrun: Mandelhäppchen und Glühweinecken (Plätzchenähnliche Kuchenhappen)
    Karin: Stollen und ein kleines Schnaps :D mitbringen, natürlich nur ein Schlückchen für die Autofahrer

Und vielleicht bringen Karin und/oder ich auch noch eine andere Überraschung mit.

Wie sieht es denn mit Britta aus? Die hatte doch auch nachgefragt.....

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Und vielleicht bringen Karin und/oder ich auch noch eine andere Überraschung mit.

Waaaaaah Überraschungen... ich liebe Überraschungen!! :rollsmile:

Jetzt haben wir schon 5 Thermoskannen :hust: Aber mein Punsch is gekauft, da führt kein Weg dran vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!