Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Uschi: 2 l Glühwein (mit Alkohol), Spekulatius, und möglicherweise schaffe ich es noch was zu backen.
Janina (hoffentlich mit fittem Auto!!): Lebkuchen
Polli: ewemg was herzhaftes vom Italiener
Julia: 1 Thermoskanne mit warmem Punsch
Juliane: 1 Thermoskanne mit warmem Punsch
Fini: 1 Kanne mit heißem Tee und Kekse
Bine:
Gudrun:
Karin: Stollen und ein kleines Schnapsmitbringen, natürlich nur ein Schlückchen für die Autofahrer
Ich hoffe, wir könne kommen, des Brezele müsst eigetl. läufig werden, verhalten tut sie sich so als wär sie schon mittendrin, aber zu sehen is net wirklich was.....werd mich kurz vorher melden und nen aktuellen StatusBericht abgeben....
besten Gruss
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaah.....schnell editier und lösch
erledigt
-
Zitat
Aaah.....schnell editier und lösch
erledigt
????
-
Ich wollte dich fragen ob du die teile vom Italiener besorgen kannst um dann zu sehen dass da noch ein Beitrag von dir ist :)
-
Zitat
Ich wollte dich fragen ob du die teile vom Italiener besorgen kannst um dann zu sehen dass da noch ein Beitrag von dir ist :)
hihihihih!
schönen Tach Euch!
-
-
Also solange Brezel nicht in der Standhitze ist, habe ich bzw. Balou keine Probleme damit. So lange Hündinnen nicht in der Standhitze sind, verhält er sich sehr gentlemen-like gegenüber Hündinnen.
-
Zitat
Also solange Brezel nicht in der Standhitze ist, habe ich bzw. Balou keine Probleme damit. So lange Hündinnen nicht in der Standhitze sind, verhält er sich sehr gentlemen-like gegenüber Hündinnen.
Dafür kann ich bei Herrn PU nicht garantieren - aber von mir aus kannste ruhig trotzdem mit Polli (hat der Bursche dann halt Sendepause - ich könnt ihm alternativ auch die Nase zubinden
)
Uschi: 2 l Glühwein (mit Alkohol), Spekulatius, und möglicherweise schaffe ich es noch was zu backen.
Polli:
Bine: 1 Thermoskanne mit Tee und Lebkuchen (mit selbst backen wir es aber eher nix)
Gudrun:
Karin: Stollen und ein kleines Schnapsmitbringen, natürlich nur ein Schlückchen für die Autofahrer
LG
Bine mit Puschkin -
Polli:
Bine: 1 Thermoskanne mit Tee und Lebkuchen (mit selbst backen wir es aber eher nix)
Gudrun: Mandelhäppchen und Glühweinecken (Plätzchenähnliche Kuchenhappen)
Und vielleicht bringen Karin und/oder ich auch noch eine andere Überraschung mit.
Wie sieht es denn mit Britta aus? Die hatte doch auch nachgefragt.....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Wie sieht es denn mit Britta aus? Die hatte doch auch nachgefragt.....
Britta hat abgesagt - sie bekommt am Samstag Besuch -
Zitat
Und vielleicht bringen Karin und/oder ich auch noch eine andere Überraschung mit.Waaaaaah Überraschungen... ich liebe Überraschungen!!
Jetzt haben wir schon 5 Thermoskannen
Aber mein Punsch is gekauft, da führt kein Weg dran vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!