-
-
Dann ist Nelly wenigstens nicht die kleinste
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätte jemand von euch auch mal unter der Woche Zeit und Lust zusammen raus zugehen?
Ich hab grad Semesterferien und bin am WE öfter mal bei Familie und Co...
Aber unter der Woche langweilen Savannah und ich uns manchmal gegenseitig hier in unserer Oberdürrbachereinöde...;) -
Meld! Aber ich kann halt erst nachmittags/abends. Aber es bleibt ja nun schon viel länger hell!
-
Supi!
Ich hab auch erst nachmittags das Auto...(außer es gibt demnächst den Geist auf, dann hab ich keins mehr)
Ansonsten könnt ich aber auch mal vormittags, dann aber nur hier oben.Ab wann bist du denn nachmittags "verfügbar"?
-
Also 17.00 Uhr könnte ich schaffen, je nachdem wo wir uns treffen. Wenn wir uns da in Oberdürrbach treffen, dann wirds eher 17.15 Uhr.
Ich muß ja nach der Arbeit noch das Hundi einsammeln.
-
-
Blöde Frage...aber wielange ist es momentan noch hell?
Um 18h wenn wir von der Runde heim kommen ist es noch hell...Wenn wir um 22h nochmal rausgehen nicht mehr.
-
Naja, so gegen 18.45/19.00 Uhr wirds dunkel. Zumindest gestern war das so.
-
In Oberdürrbach bin ich auch recht schnell, da klappt sogar 17:00 Uhr bei mir. Nach Würzburg/FLW dauerts so bis 17:15 Uhr wobei für mich Gü-Wü-Gü-Wü-Gü an einem Tag etwas schwachsinng ist
Gestern bin ich bis 18:15 draußen gewesen, da wars noch gut hell. Aber so 18:45 würd ich spätestens am Auto sein wollen.
Nächste Woche wird aber die Uhr umgestellt
-
Oberdürrbach würde sich dann ja anbieten. Und wenn man sich um 17.00/17.15 Uhr trifft und ne gute Stunde läuft, ist es ja immer noch hell genug.
-
Unter der Woche kann ich nicht. Es sei denn ihr geht morgens um 6. Bin erst 18 Uhr daheim und dann muß ich bissle Haushalt machen und so. Das wird mir alles zu eng.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!