Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bilder unserer kleinen Runde heute
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Die Bilder unserer kleinen Runde heute
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also, bischen Irre ist das rote Monster schon.
-
Zitat
Bitteschön
http://doodle.com/e2zq7eibmxibermxoh wie Schön! Weihnachtsrunde!
ich trag mich gleich mal ein und hoffe es klapptschönen Tach Euch!
-
oooh was schöne Bilder
Wem ist denn das süße Dackeltierchen?
-
-
Zitat
Wem ist denn das süße Dackeltierchen?Meins
Dank Balou bin jetzt noch ein Stückchen mehr Aussie-verliebt
Schön wars, und die Bilder sinds auch
-
Dürfen da auch Ausländer mitmachen? Wir haben euch doch soooooo lange nicht mehr gesehen.
Ich würde auch Glühweinkuchen mitbringen, den können auch AutofahrerInnen essen und das Glühweinfeeling entwickeln, obwohl sie nur Kaffee oder Tee trinken....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Möchste ihn haben? Das Tier kann einen durchaus regelmäßig in den Wahnsinn treiben.
-
Zitat
Meins
Schön wars, und die Bilder sinds auch
oooh Danke, wie konntet Ihr mir entgehen?
Nachher mal gleich in Euren Thread gucke gehe..
ZitatDürfen da auch Ausländer mitmachen? Wir haben euch doch soooooo lange nicht mehr gesehen.
Gruss
GudrunGudrun, falls wir Aussengeländer kommen dürften... Hättest Du da eventuell noch Platz für uns 3?
Ich würde auch mit Sammy in den Kofferraum krabbeln -
Das glaube ich gerne, aber er kann doch sooooo schön schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!