Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Na dann schaust du dir am Dienstag mal Amys Safety an
Wobei ich grade das Wolters auch dafür ins Auge gefasst hätte weil es so schön gepolstert ist an der Brust ne. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na dann schaust du dir am Dienstag mal Amys Safety an
Wobei ich grade das Wolters auch dafür ins Auge gefasst hätte weil es so schön gepolstert ist an der Brust ne.Jaa, das Wolters ist toll! K9 passt nicht ordentlich, die ganz schmalen einfach gehaltenen Geschirre sind mir zu wenig gepolstert.
Hab jetzt was gefunden, was Bäri gut passen könnte. Sie hat ne tief liegende Brust und der Brustkorb ist ganz arg schmal. -
Hallo!
Zum Trailen nehm ich auch das Safety. Das ist dafür super. Aber das müsstest du halt bestellen.
Viel Spaß!
-
Vielen Dank Leute!
Weiß noch nicht, ob es so eins wird...Die Größe die Bäri bräuchte, würde um die Brust gut passen, aber um den Hals wird es vermutlich zu eng sein, weil ca. 3 cm fehlen.... :/
Mal sehen wofür ich mich entscheide
-
Für Sonntag ist kurzfristig ein Platz bei der Schnitzeljagd mit Hund frei geworden. Wer Lust hat in meinem Team mitzumachen - bitte bei mir melden
-
-
Hab leider das Ungeheuer in Apricot an der Backe
Sonst hätt ich glatt Lust gehabt!
-
Ich habe meine Geschirre immer speziell anfertigen lassen, also individuell auf meinen Hund zugeschnitten. Bei Blaire.de gibts z. B. gepolsterte Geschirre nach Maß. Sind auch gar nicht teuer.
-
Neben Ikea wird ein KoelleZoo gebaut mit Hundewaschanlage
, hab ich heute im Radio gehört.
Was ich hier gelesen hab verschlägt mir allerdings die Sprache: Unbekannte wirft einen Hundewelpen von der Friedensbrücke in den Main
http://www.mainpost.de/regional/wuerz…;art735,7682535 -
Zitat
Neben Ikea wird ein KoelleZoo gebaut mit Hundewaschanlage
, hab ich heute im Radio gehört.
Was ich hier gelesen hab verschlägt mir allerdings die Sprache: Unbekannte wirft einen Hundewelpen von der Friedensbrücke in den Main
http://www.mainpost.de/regional/wuerz…;art735,7682535...bin immer wieder darüber erschrocken, zu was mache Menschen fähig sind...unglaublich!
zwecks Hundewaschanlage: anschaun tu mer uns die aber mal mit unsre "DRecktrievern" *gg mal sehn, ob die was aushalten *g
-
Richtig. Erst die Maidbronn-Lengfeld-Runde und dann ab in die Waschanlage :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!