Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Jep so machen wirs
Gesendet von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann noch gar nichts sagen. Ich muss zur Kontrolle in die Klinik und die vergeben keine Termine. Ich erfahre erst morgen früh wann ich kommen kann. Und Besuch hat sich auch angekündigt, da weiß ich auch noch keine Uhrzeit.
vom Handy getippt
-
Hat jemand von euch nen Tipp für eine Hundebetreuung für ein paar Tage Anfang September?
Alle meine bisherigen Anlaufstellen können nicht.
Müsste aber jemand sein, der kein Problem mit nem schwierigeren Hund hat. -
Komm grad net vonner Couch hoch! Wie ist denn das Wetter in wü?
-
Zitat
Komm grad net vonner Couch hoch! Wie ist denn das Wetter in wü?
regnerisch. nass. grau. eklig.
-
-
Wir sind bedient in Sachen Gassi & Schmutz
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier regnets auch grad wieder mal und die Scheisser schlafen friedlich. Unsere gassirunde geht wohl nur ummen Block heut
Liebe Grüße und bis bald dann -
Hallo Leute,
ich mag der Bäri ein neues Brustgeschirr kaufen. Leider hat sie einen etwas "komischen" Körper, weshalb ich nicht online bestellen will.
Kennt irgendwer von euch einen "Geheimtipp-Zooladen", der ne große Auswahl an Brustgeschirren für größere Hunde hat? Im Umkreis von sagen wir mal 40km um Würzburg? (Am liebsten natürlich in WÜ)
Leider ham die meisten normalen Fressnapf-Filialen nur normale K9-Geschirre und die "billigen normalen Geschirre" (keine Ahnung, wie die heißen - weiß nicht, ob ihr wisst was ich mein?)...
Würd mich freuen, falls jemand was weiß! Grüße!
-
Warste mal im Futterhaus in Lengfeld? Kann dir nicht ganz so gut helfen, wir laufen meistens mit Halsband. Ich hab ein K9 für Flexi-Einsatz wenn sie mit meinen Eltern läuft, ein selbstgenähtes für Fahrrad und joggen und ein Safety von Uwe Radant als Zuggeschirr fürs Mantrailing.
-
Jo, da war ich auch schon! Da hab ich Bäris Wolters-Geschirr her. Suche eigentlich für einen möglichen Mantrailing-Einstieg
Weiß ja noch nicht, obs was für uns ist, aber ein zweites Geschirr kann auf keinen Fall schaden!
Aber es ist halt irgendwie schwierig, das Wolters ist bisher das einzige, das aus meiner Sicht gut sitzt...
Im Futterhaus hatten sie halt auch nicht so verschiedene Typen da....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!