Gassitreff in Würzburg

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich kann noch gar nichts sagen. Ich muss zur Kontrolle in die Klinik und die vergeben keine Termine. Ich erfahre erst morgen früh wann ich kommen kann. Und Besuch hat sich auch angekündigt, da weiß ich auch noch keine Uhrzeit.

vom Handy getippt

• Hat jemand von euch nen Tipp für eine Hundebetreuung für ein paar Tage Anfang September?
    Alle meine bisherigen Anlaufstellen können nicht. :(
    Müsste aber jemand sein, der kein Problem mit nem schwierigeren Hund hat.

• Hallo Leute,

ich mag der Bäri ein neues Brustgeschirr kaufen. Leider hat sie einen etwas "komischen" Körper, weshalb ich nicht online bestellen will.
    Kennt irgendwer von euch einen "Geheimtipp-Zooladen", der ne große Auswahl an Brustgeschirren für größere Hunde hat? Im Umkreis von sagen wir mal 40km um Würzburg? (Am liebsten natürlich in WÜ :D )

Leider ham die meisten normalen Fressnapf-Filialen nur normale K9-Geschirre und die "billigen normalen Geschirre" (keine Ahnung, wie die heißen - weiß nicht, ob ihr wisst was ich mein?)...

Würd mich freuen, falls jemand was weiß! Grüße!

• Jo, da war ich auch schon! Da hab ich Bäris Wolters-Geschirr her. Suche eigentlich für einen möglichen Mantrailing-Einstieg ;)

Weiß ja noch nicht, obs was für uns ist, aber ein zweites Geschirr kann auf keinen Fall schaden!

Aber es ist halt irgendwie schwierig, das Wolters ist bisher das einzige, das aus meiner Sicht gut sitzt...

Im Futterhaus hatten sie halt auch nicht so verschiedene Typen da....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!