Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Die eine Kurve in der man die Bahngleise sehen kann hab ich sie auch angeleint (da war das eh mit dem Reh). Ansonsten fand ichs sehr schön dort.
Zitat50m Entfernung ist ja noch nett. Wir werden ja von Rehen nicht so wirklich ernst genommen. Ich musste letztens erst wieder die Hunde ablegen und selbst zwei Rehböcke verscheuchen, weil die auf uns zugestapft kamen
Ich wünscht es wäre bei uns so. Ich muss ja mein Jagdmonster im Zaum halten damit es nicht "spielen geht"
Aber mit etwas Voraussicht kann man dort trotzdem laufen denke ich. Von Jägern auf der FLW hab ich auch noch nichts gehört
Ist die Seite rechts des Elferwegs eigentlich auch FLW?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm ... dann ist diese FLW definitiv nichts für mich. Balou würde das Reh mit Sicherheit finden und wäre dann erst mal weg. Und der nimmt da auch keine Rücksicht auf eventuelle Züge oder dergleichen.
-
Zitat
Ist die Seite rechts des Elferwegs eigentlich auch FLW?
nein, da is theoretisch leinenpflicht, soweit ich weiß... aber im normalfall trifft man da auch kaum jemanden
man muss in der ecke nur achtgeben, wann die auslaufzeiten des tierheims sind. dann is dort einiges los, und man muss seinen hund ständig bei sich haben
-
Laufen die TH-Hunde dann mit Leine auf der FLW?? Na da hatte ich heute ja Glück :)
Gesendet von unterwegs..
-
Zitat
Laufen die TH-Hunde dann mit Leine auf der FLW?? Na da hatte ich heute ja Glück :)
Gesendet von unterwegs..
Ja, tun sie. Ich glaub die dürfen die Hunde garnicht ableinen, also vom Tierheim aus. Aber sie laufen immer um die selbe Uhrzeit (13:30h) und von daher kann man das ganz gut meiden.
Das Wild wohnt halt in dem Gebüsch was mitten in der Freilaufwiese ist. Und anscheinend wissen sie, welche Hunde sie ernst nehmen müssen und welche nicht. Nicht selten sitzen da auch richtig dicke Feldhasen mitten auf dem Weg und gehen einfach nicht weg, bis man nur noch wenige Meter von ihnen entfernt ist. In Richtung der Bahngleise hab ich aber noch nie ein Reh laufen sehen. Da ist ja dann auch nicht mehr viel Natur wo sie sich aufhalten könnten.
-
-
Wie wäre es denn mal wieder mit einer Runde? Sonntag?
-
Zitat
Wie wäre es denn mal wieder mit einer Runde? Sonntag?
Sonntag hört sich gut an für mich!
gegen nachmittag???besten Gruss
polli -
Wir sind abends eingeladen. Ne Zeit steht aber noch nicht fest. Wetter sieht bäh aus: http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0010967
-
Schade
Aber irgendwann muss es mal wieder klappen, Cleo hats mal wieder nötig
Samstag kann ich leider meistens nicht, da unterrichte ich - das kann ich nicht absagen. -
Moin Moin
wir könnens ja morgen mittag spontan entscheiden, je nach Wetter und Befindlichkeiten *g
besten Gruss
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!