Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Das wusste ich nicht dass du sie abgegeben hast
na denne wenigstens ein bekanntes Gesicht in meinem Team
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das wusste ich nicht dass du sie abgegeben hast
na denne wenigstens ein bekanntes Gesicht in meinem Team
abgegeben noch net, Martina meinte ich kann sie Dir bei Gelegenheit mitgeben...*g
Hatte mich per email angemeldet, hoffe das is nit untergegangen....schwitzige Grüsse
polli -
Hallo!
Ich hoffe, ich darf das hier fragen:
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich für eine (möglichst private) Urlaubsbetreuung Anfang September (1 Woche)?
Gerne per PN. -
Bist Du in der Facebook Gruppe "Hunde in Würzburg"? Falls ja, frag dort mal nach. Da hatten in letzter Zeit ein paar Leute geschrieben sie würden Urlaubsbetreuung machen.
-
Zitat
Bist Du in der Facebook Gruppe "Hunde in Würzburg"? Falls ja, frag dort mal nach. Da hatten in letzter Zeit ein paar Leute geschrieben sie würden Urlaubsbetreuung machen.
(Noch) nicht. Danke!
-
-
Noch ohne persönliche Erfahrung aber vom Homepagelesen und dem ersten Kontakt durch einen Bekannten positiv aufgefallen: http://www.freddys-tiersitter-service.de in Schwebenried/Arnstein.
-
Zitat
Hallo!
Ich hoffe, ich darf das hier fragen:
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich für eine (möglichst private) Urlaubsbetreuung Anfang September (1 Woche)?
Gerne per PN.Für welches Datum und was für einen Hund suchst du denn was?
-
So, habe über meine Hundeschule doch noch jemanden gefunden!
Danke trotzdem für die Tipps. War ja wahrscheinlich nicht das letzte Mal. -
Hi Kinners,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Diabetes beim Hund.
Hobbit hat Diabetes und die Bauchspeicheldrüse funzt nicht.
Wir haben die Diagnose gestern bekommen und spritzen Insulin und er bekommt Enzyme auf sein Futter. :aengstlich:
Jetzt bräuchte ich Ernährungshilfen.Ich bin so sauer auf die eine Tierärztin, die hätte das doch aufgrund unserer Aussagen prüfen müssen.
So haben wir wertvolle Zeit verloren..... -
Ich habe leider keine Ahnung davon. Aber mach doch mal einen eigenen Thread auf, dann wird das besser gesehen.
Hat übrigens jemand Lust morgen was für die Auslastung meiner Tölen zu tun? Der Julsenhund braucht mal wieder was großes zum Rennen.
vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!