Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Das war so einfach ne Idee.... aber es gibt sicher bald wieder mal ne Gelegenheit....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich denke das war letztes Wochenende?
Nee, das ist dieses Wochenende. Ich hab mich im Kalender vertan.
-
Wie sieht's denn bei euch nächstes Wochenende aus? Ich wäre vielleicht mal wieder in Würzburg und würde mich freuen wenn eine Runde zusammengeht..
-
Bei mir könnte es gehen!
Gesendet von unterwegs..
-
Ich wäre auch da, sowohl Samstag als auch Sonntag.
-
-
Sehr cool :) Ich tendiere eher zu Samstag.
-
heyho!
bei mir wirds eng,
Sa is Sommerfest in der HuSchu, zwar erst gegen fünf, aber mit hin und her fahren nach Wü wirds mir glaub ich doch eweng zu knapp....mal sehn auf welchen Zeitpunkt/Ort ihr Euch einigt, wenns passt stoss ich evtl. ganz schbondan dazubesten Gruss
polli -
Samstag geht bei mir auch aber dann nicht so arg spät
-
Samstag kann ich leider nicht - wir sind auf einer Hochzeit eingeladen - und Sonntag weiß ich dann nicht, wie ich meine Äuglein dann ordentlich auf bekommen
-
Also ist der Sonntag bei Polli und Bine besser. Nadja, giiiiinge das bei dir auch? Welche Örtlichkeit schwebt euch vor? Ich wollte mal den Weg von Thüngersheim in Richtung Retzbach erkunden. Da soll es einige Badebuchten geben. Was meint ihr? War aber selbst noch nie dort. Habs aber von zwei Leuten schon gehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!