Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Das Heute war ja echt Dauerregen.
Hab mich heute geweigert vor die Tür zu gehen und Sohnemann hat sein Bein in Gibs...
...irgendwie hat es aber Aramis geschafft unsere zwei Frauen zu überzeugen, mit ihm durch 60 cm hohe nasse Wiesen zu hechten.wie auch immer er das geschafft hat beibt für mich wahrscheinlich ein ewiges Rätsel.
Den Dreien hat's gefallen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe nach 5 Minuten Amys Lieblingskumpel getroffen. Dann sind die zwei noch 10 Minuten durch die Wiese gepest und es ging wieder heim..dass wars auch schon an Gassi für gestern..gsd kommt die Gute mit Sparprogrammen so gut aus!
-
Jetzt wollt ich ein neues Foto einstellen und alles weg, haben die jetzt die Fotoseiten gelöscht?
-
Dann setze ich es hier mal rein. Viel Spaß
Sag's mit BlumenExterner Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Damit du die Fotothreads, auch deinen eigenen, sehen kannst musst du den ''Pfoto- talk'' im persönlichen bereich> benutzergruppen > Pfototalk freischalten lassen
musste letztin meinen eigenen thread auch suchen
-
-
Ne ich meine z.B. den Link unten in der Signatur der geht nicht mehr, ging sonst immer
Geht nix egal bei wem ich klicke
-
Zitat
Ne ich meine z.B. den Link unten in der Signatur der geht nicht mehr, ging sonst immer
Geht nix egal bei wem ich klicke
Doch der Link geht. Du musst dich nur, wie oben beschrieben, freischalten lassen.
-
Komisch dann ist das neu?
1. ging es immer und
2. hab ich ja selbst so eine Seite erstellt und das wäre ja sonst auch nicht gegangenNa ja was soll's danke dann mach ich das mal! Das ist bei mir nämlich wirklich noch nicht freigeschalten.
-
Das Bild ist sooo süß Oliver! :)
Gesendet von unterwegs..
-
Hat heute jemand Lust auf ne Gassirunde?
Wegen dem Wind wollte ich heute mal nicht in die Höhenlagen, am Main ist mitlerweile sicher vieles "Land unter", daher dachte ich heute nachmittag mit den Kids zu den Fischteichen in Maidbronn zu gehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!