Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Wo wollt ihr denn laufen? Evtl. schließe ich mich spontan an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mich würde auch interessieren wo ihr euch trefft.
-
Das haben wir noch gar nicht ausgemacht -g-
Bei mir ist die Verbindungsstraße nach Rimpar gesperrt, ich würde deswegen vorschlagen oben in oberdürrbach? Also Oberdürrbacher Straße ganzundgar hoch und an der 90 Grad-linkskurve raus.
-
Ist das wieder dort, wo wir letztens schon waren?
https://maps.google.de/maps?hl=de&saf…ved=0CDIQ8gEwAADort lief es sich ja ganz angenehm.
-
Bei dem Regen trotzdem? Meine zwei brauchen mal wieder die Truppe.
wenn ja dann würde ich schauen, dass ich das schaffe.
-
-
Zitat
Bei dem Regen trotzdem? Meine zwei brauchen mal wieder die Truppe.
wenn ja dann würde ich schauen, dass ich das schaffe.
ich würd kommmen, naus müss mer ja irgendwann.
Bei mir wirds nur mit 14.30 knapp befürchte ich, kömmers auf 15.00 schieben?besten Gruss
polli -
Hmmmm....der regen ist schon bisschen heavy
Wollt ihr da wirklich? Ame und ich würden uns da mit 30 Minuten um den block zufrieden geben.. -
Also ich würde mich heute aufs dorfgassi beschränken..ihr weißt ja wie die wutz bei dem Wetter aussieht...müssen dann auch ne regenpause (gibts das heute??) nutzen und das motorrad nach Volkach zum Tüv/Inspektion bringen. Ab Donnerstag hab ich aber 2 Wochen Urlaub :)
-
Ich hatte auch gehofft, dass der Regen noch aufhört...wenns so bleibt, bekommen wir Madame keine 100m vor die Haustür.
-
teseseses.....*gg
also gur, überredet, dann schmeiß ich meine hier auch nur kurz vor die Tür und fahr dann loswünsch Euch noch nen schönen verregnenten Sonntag *gg
polli
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!