Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Danke erstmal!
Nein ich brauche nichts Landseerspezifisches habe nur schon öfters gelesen, dass so große Hunde nicht mitspielen dürften. Kitzingen ist leider etwas weit weg für den Anfang, aber ich werde mich mal umhören.Gruß Dukelady
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren lange nicht mehr unterwegs...wann habt ihr denn mal wieder Lust?
-
[quote="TanNoz"]Wir waren lange nicht mehr unterwegs...wann habt ihr denn mal wieder Lust?[/quote
nAbend Mandy!
da haste völlig Recht!
Wie isses denn Zeitmäßig? Ich bin ja momentan halbwegs fleixibel *gbesten Gruss
polli -
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und gehöre jetzt auch zu den Hundebesitzern. Wo trefft ihr euch denn immer und wie läuft das so ab?
Außerdem wollte ich mal nachfragen, ob ihr Tipps für eine gute Hundeschule habt (erstmal Grunderziehung^^)?LG
-
Ah, jetzt erst gesehen. Ich muss ja noch etwas arbeiten, kann also nur am Wochenende.
...vom Handy getippt
-
-
Zitat
Wir waren lange nicht mehr unterwegs...wann habt ihr denn mal wieder Lust?
Ich kann im Moment schlecht vorausplanen, wir sind so oft spontan unterwegs um Motorräder anzuschauenPrinzipiell gehts aber auch fast nur sonntags.
ZitatHallo,
ich bin neu hier im Forum und gehöre jetzt auch zu den Hundebesitzern. Wo trefft ihr euch denn immer und wie läuft das so ab?
Außerdem wollte ich mal nachfragen, ob ihr Tipps für eine gute Hundeschule habt (erstmal Grunderziehung^^)?
LGHallo Nickvieh ^^
Glückwunsch zum Hund! Was hast du denn und wie alt ist er? Wir sind ne Truppe mit etwa 8 Hunden und laufen so 1x im Monat (oder auch öfter, je nach dem) im Landkreis Wü etwa 1,5 Stunden. Einfach mal hier vorbeilesen, hier verabreden wir uns dann immer.
Liebe Grüße
Julia -
Ich habe einen kleinen Mischlingsrüden mit 2,5 Jahren.
Gut, dann werde ich hier einfach öfter mal vorbeilesen und schauen was sich so ergibt :) -
Hi, da schließe ich mich an, wäre auch gerne mal wieder dabei!
Aber auch ich verpasse es meistens, oder es klappt nicht.
Sonst immer wieder gerneExterner Inhalt groups.dhd24.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir wären auch gerne mal wieder dabei. Morgen?
-
Zitat
Wir wären auch gerne mal wieder dabei. Morgen?
Swetchy und ich wollte uns morgen so gegen 14.30 treffen, mag sich noch jdm anschliessen?
besten Gruss
polli - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!