Gassitreff in Würzburg

• Der Termin für die nächste Schnitzeljagd der HuSchu Schnauzenspass in Laudenbach steht schon fest: 15.9.2013

Ich werde mich recht bald wieder anmelden damit ich noch ein Plätzchen bekomme :)

• Hallo ihr alle ;-)
    Ich bin neu im Forum. Ich komme aus Würzburg und bald wird wieder ein Hund bei uns Einzug halten. Ein kleiner Landseer. Für die Gassigehrunde ist der noch etwas klein, aber ich suche nach einer Welpenspielgruppe, die auch ein kleines Riesenbaby aufnehmen würde... Ich habe gelesen, dass zu eurer Gassirunde auch manchmal ein oder zwei Landseer gehören und deshalb dachte ich, ihr wüsstet, wo ich da eine geeignete Welpengruppe finde.
    Hoffe es kann mir jemand helfen
    Gruß Dukelady

• Hm, nen Landseer hatten wir noch nie dabei. Wo hast du das denn gelesen? Die Gruppe, gerade die sich regelmäßig treffen, besteht überwiegend aus Retrievern und Hütehunden. Das heißt natürlich nicht, dass andere Rassen nicht willkommen sind, das hatte sich halt so ergeben.

Wenn du mal mitkommen möchtest, einfach hier lesen und Bescheid geben. Wir machen das meistens recht spontan aus.

• Ups dann habe ich mich da irgendwie vertan... aber bei all den Sachen die ich heute schon gelesen habe da schwirrt mir gerade der Kopf ;) Mit so einem Riesenhund kann/soll man ja anfangs nur kurze Strecken gehen, von daher hat das noch einige Monate Zeit mit der Gassirunde, aber dann gerne. Habe einfach nur gehofft einer kann mir mit einer Welpengruppe helfen, damit der Hund auch den Guten Ton unter anderen Lernt :D

• Von der Person her kann ich dir Dagmar Popp von hauptsachehund.de empfehlen.
    Sie bietet auch eine Welpenstunde an.
    Da ich aber noch nie einen Welpe hatte, kann ich über die Hundegruppe an sich leider nichts sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!