Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Schönes Foto! Wo wart ihr denn da?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute nochmal auf der Homburg, das Wetter nutzen. Um die Burg herum ist Naturschutzgebiet. Ist zwar glaube ich nichts für unsere Gassirunden, da zu viele Besucher und evtl. auch Wild, ich weiß nicht genau. Aber es ist echt schön da und die Hunde hatten wieder viel Spaß.
-
Heyho!
ich bin seit gestern abend wieder im Lande und zu (fast) allen Schandtaten bereit!
also wie isses mit ner GAssiRunde bei dem traumhaften Wetter?
Ich hab ja Zeit *g.....ach ja.....ich hab ne läufige Brezeline hier, nur als Info hier für die männlichen Fellnasen hier.......(gell Pu...*g)besten Gruss
polli -
Willkommen zurück Polli
ZitatIch hab ja Zeit *g.....ach ja.....ich hab ne läufige Brezeline hier, nur als Info hier für die männlichen Fellnasen hier.......(gell Pu...*g)
SO! Dann bleibt das PU außer Reichweite- der hatte am Samstag erst eine Beageline in den Stehtagen vor der Nase "FRAUCHEN, LASS MICH DA HIN - JETZT!" *ächz*
:irre:
War aber zum Glück gleich danach wieder ok - kein Geheule und Gemaule (offensichtlich sind die kleinen Hundedamen nicht sooooooooo lange interessant)
Ach ja Polli - was is'n mit den kleinen goldenen Würmern? Gibts die jetzt noch?
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Willkommen zurück Polli
SO! Dann bleibt das PU außer Reichweite- der hatte am Samstag erst eine Beageline in den Stehtagen vor der Nase "FRAUCHEN, LASS MICH DA HIN - JETZT!" *ächz*
:irre:
War aber zum Glück gleich danach wieder ok - kein Geheule und Gemaule (offensichtlich sind die kleinen Hundedamen nicht sooooooooo lange interessant)
Ach ja Polli - was is'n mit den kleinen goldenen Würmern? Gibts die jetzt noch?
LG
Bine mit Puschkinservus Sabine!
ich kanns garnit genau sagen, bin ja erst seit gestern wieder im Lande.
Ich ruf sie die Tage sowieso mal an, dann frag ich mal nach. Vorher wars leider bei ihr sowie bei mir nit möglich, hab schon noch an den Knipstermin und Dich gedacht, aber es war zeitlich einfach nit drin. Ich sag Dir Bescheid, wenn ich was genaueres weiß´.Brezele is erst seit Freitag läufig, wird dann wohl noch ein paar Tage dauern bis zu ner gemeinsamen Runde.....nit dass der arme PU wieder so viel jammern muss...*gg
lieben Gruss
polli -
-
Also ich wär rein grundsätzlich auch dabei. Ich kann nur Montag & Donnerstags nicht, weil ich da meine Agi-Gruppe habe.
Oh, Brezele ist läufig. Da müssten wir mal schauen, wie das mit Balou klappt. Er hat jetzt zwar seit einer Woche nen Chip drin, befindet sich jetzt aber im Moment in der Phase "ich produziere wie der Teufel Testosteron und verhalte mich wie ein Arsch". Der arme Odin ist schon total genervt.
Aber wegen eben der o.g. Phase läuft er im Augenblick sowieso viel an der Schleppleine, müsste also machbar sein.
-
Ich kann ja immer erst Abends, dann aber eigentlich immer. Läufige Brezel klingt lustig, Lilly wird sie lieben.
...vom Handy getippt
-
Hallo Polli
Wir sind nicht ganz so flexibel leider. Genauergesagt geht es nur Freitag oder am Sonntag vielleicht, nächste Woche dann gar nicht hachz... -
nAbend alle zusammen!
wie wärs denn dann mit nem Treffen am Sonntag?
besten Gruss
polli -
Dafür leg ich aber keine Hand ins Feuer dass es da klappt..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!