-
-
Ist heute nachmittag jemand zufällig auf der Freilaufwiese?
Ich würd gern nachher runter fahren, so gegen 17.00 Uhr ca.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sitze ich leider noch auf Arbeit, heute war die Mittagspause etwas zu ausgedehnt
-
Schade, dann verlege ich meinen Spaziergang doch in den Ochsenfurt Gau.
-
Ich trau mich noch nicht hin und außerdem wird Lilly wohl bald läufig, so das ich unsere Besuche dort bis nach die Läufigkeit verschiebe
-
Hallo An Alle!
Wie schauts denn am Sonntag so mit einer gemeinsamen Gassi-Runde aus?
Ich hab irgendwie so gar nichts am Sonntag vor
und Odin würde sich über Spielpartner rießig freuen!
Wer hat Zeit?
-
-
Sonntag - hmmmmm..............
Muss isch gucken.........................
-
Ich weiß es noch nicht genau. Ich muss nochmal mit meinen Kollegen reden, die Männers scheuen sich irgendwie mitzukommen. Der eine hat eine Dobermann-Hündin, der andere eine weiße Boxer-Hündin. Ansonsten frag ich noch Amy´s Schwester Sheela.
-
Oh ... weißer Boxer hab ich noch nie gesehen und ich liebe Dobermänner.
Also, die sollen sich nicht so zieren. Odin ist auch ein ganz braver Mann und ich ein ganz braves Frauchen
-
Ist dein Kollege auch ab und an am Main und hat dunkle lange Haare? Dann kenn ich die Dobermann-Hündin vielleicht. Aber nen weissen Boxer hab ich hier noch nie gesehen, wäre mal interessant. Sofern die zwei nicht allzu wild sind...bei den Rassen wäre das ja nichts Ungewöhnliches.
-
Nein die waren beide noch nicht dort. Und sie ziehen auch noch nicht so ganz grml... hab ihre Hunde selber noch nicht kennengelernt. Ich frag sie nochmal beide ganz lieb. Der Boxer heißt Paula und der Dobermann ist wohl auch eine ganz verspielte mit Hängeohren und nicht kupiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!