Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Bei mir siehts gut aus aber bei Amy eher schlecht. Die dreht immernoch hohl wenn wir raus gehen :verzweifelt: Muss sie da erstmal wieder resozialisieren... Sch*** Silvesterkracher

Ach kacke - immer noch nicht besser? :/

Wenn ihr anderen dann mit Oliver und seinem Weimi schon mal gegangen seid, könnt ihr bestimmt beurteilen, ob wir uns auch mal anschließen können :hust: - ihr kennt meinen Manchmal-Doofi ja :ops:

• Zitat

Bei mir siehts gut aus aber bei Amy eher schlecht. Die dreht immernoch hohl wenn wir raus gehen :verzweifelt: Muss sie da erstmal wieder resozialisieren... Sch*** Silvesterkracher

oh shit Julia, wars so heftig.
    Meinste nit dass ihr ne Runde mit den Drecktrievern gut tun würd?

• Ich würde am Sa (oder wars So? Jetzt kann ich aufm Handy nicht mehr nachsehen...) vllt auch gern mitkommen wenns passt. Ines hat momentan kein Glück und wurde am we wieder bisschen verprügelt. Jetzt sind wieder alle anderen Hunde Feinde -.- Deshalb wären positive Kontakte wieder mal schön.. kann aber halt sein das sie kurz zickt. (piefke ja eh :roll:)

• Ich wäre dabei. Meine Mädels haben eh kein Problem. Bei Jules muss ich schauen, die muss evtl. an der Schlepp bleiben. Aber sie hat Silvester deutlich besser weggesteckt als letztes Jahr und geht auch jetzt normal mit Gassi.

Edit:
    Achja Jules, Collie fast 2 Jahre und Lilly, Sheltie und 5,5 Jahre.

...vom Handy getippt

• Ein Tip ja, hm...
    In Rimpar ist es schön in den Weinbergen,
    richtung Kürnach könnte ich noch Maidbronn Radwanderweg richtung Rimpar oder Mühlhausen anbieten.

Hier mal bei GoogleMaps

Nr. 1 Kobersberg/Leimig Weinanbaugebiet Höhenlage sicht bis Wü und weiter
    Nr. 2 Maidbronner Teiche - Rimpar Veitsmühle Radwanderweg an der Pleichach

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Weg Nr. 1 kenne ich zum Teil. Da sind Begegnungen wahrscheinlich unwahrscheinlicher als auf dem Radwanderweg. Ob ich mitkomme entscheide ich nach Amys Stimmung morgen. Habt ihr 14.30 Uhr schon fest gemacht?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

• Zitat

Weg Nr. 1 kenne ich zum Teil. Da sind Begegnungen wahrscheinlich unwahrscheinlicher als auf dem Radwanderweg. Ob ich mitkomme entscheide ich nach Amys Stimmung morgen. Habt ihr 14.30 Uhr schon fest gemacht?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

also bei mir stehts im Kalender *g
    mir isses wurst wo mer laufen, wer kommt denn nu noch mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!