Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Uuuuuuund - wie war es gestern! Bestimmt schön, oder?

Schön .... und schön dreckig :D

Die drei Drecktriever vom Dienst

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

War ja klar dass es dafür nur eine einzige richtige Konsequenz geben konnte :hust:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

Ich wär so gerne gekommen, aber ich hab gestern fast den ganzen Tag geschlafen und mich ansonsten mit Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen in allen Knochen usw. rumgeplagt. :sad2: Ganz toll, krank an Weihnachten :ill:

A Pfui was machst du denn auch für Zeug. Vielleicht wirds ja wieder gut bis morgen/übermorgen. Pfeif dir mal Wick MediNait rein, das hilft ganz gut.

Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und gute Besserung nochmal!
    Julia

• Zitat

Uuuuuuund - wie war es gestern! Bestimmt schön, oder?

Ich wär so gerne gekommen, aber ich hab gestern fast den ganzen Tag geschlafen und mich ansonsten mit Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen in allen Knochen usw. rumgeplagt. :sad2: Ganz toll, krank an Weihnachten :ill:

Zum Glück hat Männe die Gassirunden übernommen.

Ich wünsch euch allen trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest!

LG
    Bine mit Puschkin

Liebe Sabine,
    na dann mal gute Besserung und auf die nächste GassiRunde im neuen Jahr freu ich misch schon!

@all: Euch allen eine schöne Weihnachtszeit

lieben Gruss

ppolli

• Zitat

In Nürnberg? Uiii, ja ich überlege es mir. Aber: Eigentlich brauche ich nichts :lachtot:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

haha...wer redet denn hier von brauchen????>

was würd Euch denn besser passen, Sa oder So?
    mir isses eigentlich wurst, müsst nur nach nem Sitter für RaffiAffi schaun, des Brezele würd ich mitnehmen

besten Gruß
    polli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!