Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Isch glaub, isch weiß wo dat is - Bine, wir können uns ja kurz schließen - isch hab ja Zeit....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das ist an der Uniklinik bei ZIM/ZOM den Berg hoch. Warst du da noch nicht dabei? Von lupinchen, Tannoz und krawapo weiß ich dass sie schon mal dabei waren.
Ah, doch da war ich schon mal dabei, aber ohne Beschreibung hätte ich das ganz sicher nicht mehr gefunden
@ Lupinchen: Du kannst ja erst mal nach Neubrunn fahren, dann nehm ich Dich mit.
-
Wollen wir mal listen, wer was mitbringen könnte?
-
Zitat
Wollen wir mal listen, wer was mitbringen könnte?
gute Idee!
da ich vorher beim Italiener meines Vertrauens bin werd ich kleine schweinereien von dort mitbringen!könnten wir uns auch so gegen 15.00 treffen? des wird mir sonst zu knapp gleb ich, werd wohl am abend noch ins Kino gehn
besten Gruß
polli -
15.00 Uhr ist für mich auch prima. Dann bin ich nicht ganz so spät in der Rhön.
Ich würde Lebkuchen mitbringen. -
-
Ich komm mit. Aber ich weiß nicht, ob ich was vorbereiten kann. Könnt ihr mich beim Futter außen vor lassen? Sorry, hab derzeit so viel um die Ohren.
...vom Handy getippt
-
Ich probiere es wieder mit kinderpunsch und hoffe sehr, dass nix ausläuft
4-5 Kunststoffbecher finde ich bestimmt auch noch. Wer kommt eigentlich alles?
-
Wenn ich's auch schaffe zu kommen würde ich Stollenkonfekt mitbringen. Aber nur gekauftes, zum backen komme ich nicht mehr :/
-
Ich komm auch, kann Lebkuchen mitbringen (gekaufte halt)
-
Ich hab' gerade auf Facebook gelesen, dass in Güntersleben Giftköder liegen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!