Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Hier ist ein Link zum Feldweg http://goo.gl/maps/MKkdA
Weiß jemand was von Sabine?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich weiß nichts. Ich hab aber auch keine Handy-Nummer von ihr, glaub ich.
-
Treffen um 15°° Uhr?
Ich versuche mal Sabine zu erreichen
-
super, isch freu misch! gibt auch noch REste vom Geburtstagskuchen....ich schreib Sabine mal ne sms
besten Gruß und bis später
polli
-
Und wo ist jetzt die Sonne hin? *motz*
-
-
Und - war's schön?
Ich bin mit Männe und Hund ein schönes Ründchen in den Weinbergen oberhalb der Straße von WÜ nach Randersacker - danach sind wir im Schnitzelhäusle essen gegangen (oder besser, den Bauch vollschlagen
).
uschi
War angenehm dort, nicht viel los, entspannte Bedienung, Essen auch lecker (und viel!)Und das PU durfte auch mit rein und wurde bis zum Schluß gar nicht wahrgenommen.
LG
Bine -
Na dann sind das sicher andere Besitzer als vor 2, 3 Jahren. Wir haben negative Erfahrung gemacht, v. a. mit den Bedienungen.. und das obwohl wir mit 12 Personen echt Umsatz brachten..
Die Runde heute war schön... vor allem schön matschig
Die Wutz musste in die Wanne. Nachdem sie fünf Schritte in die Wohnung gesetzt hat und ich die Bescherung auf dem Boden gesehen hab hat kein Weg dran vorbei geführt ^^
-
Zitat
Na dann sind das sicher andere Besitzer als vor 2, 3 Jahren. Wir haben negative Erfahrung gemacht, v. a. mit den Bedienungen.. und das obwohl wir mit 12 Personen echt Umsatz brachten..
Unsere letzten Erfahrungen sind auch echt schlecht.... Keinen Fuß setzen wir mehr da rein.....Die Runde heute war schön... vor allem schön matschig
Die Wutz musste in die Wanne. Nachdem sie fünf Schritte in die Wohnung gesetzt hat und ich die Bescherung auf dem Boden gesehen hab hat kein Weg dran vorbei geführt ^^
Ja, Runde war sehr schön und mit 5 Km ausreichend - mehr hätten meine Knochen wahrscheinlich auch nicht mitgemacht. Ich hoffe, das wird bald besser.....
Entschuldigung noch an die liebe Polly -
tut mir echt leid, dass der Hobbit so wild
auf das Brezeli war - er ist wohl verliebt
jetzt liegt er hier und quietscht......
der liebestolle kleine "Köter"
-
Zitat
Entschuldigung noch an die liebe Polly -tut mir echt leid, dass der Hobbit so wild
auf das Brezeli war - er ist wohl verliebt
jetzt liegt er hier und quietscht......
der liebestolle kleine "Köter"
der Hobbit. Schon Rentner aber immernoch ein wilder Schürzenjäger wenn es um die Damenwelt geht. Und dann auch noch mit so einem jungen Ding haha
-
Zitat
der Hobbit. Schon Rentner aber immernoch ein wilder Schürzenjäger wenn es um die Damenwelt geht. Und dann auch noch mit so einem jungen Ding haha
Du weißt doch: je oller - je doller.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!