Gassitreff in Würzburg

• Nicht böse sein, aber Wald bin ich raus. Balou bleibt im Wald keine Minute bei mir und ist weg. Da ist es ihm auch vollkommenn egal, ob da andere Hunde dabei sein. Und bei so einer Meute an Hunden macht das bei ihm mit Schleppleine keinen Spaß.

Edit: Jetzt grad genau gelesen. Wenn wir auf den Feldwegen bleiben und nicht in die Nähe von Wald kommen gehts mit Balou. Aber Wald macht mit ihm null Spaß.

Allerdings gehts mir da wie Uschi. Ich hab keinen Plan wo das sein soll!

• Zitat

Edit: Jetzt grad genau gelesen. Wenn wir auf den Feldwegen bleiben und nicht in die Nähe von Wald kommen gehts mit Balou. Aber Wald macht mit ihm null Spaß.

Allerdings gehts mir da wie Uschi. Ich hab keinen Plan wo das sein soll!

Siehe Edit. :D Wenn wir nich in den Wald gehen gehts. Ich muß nur wissen wohin.

• Also wenn man von der B19 die Abfahrt Rimpar/Estenfeld/Würzburg nimmt und dann in Richtung Maidbronn fährt, kommt man auf der Straße irgendwann an eine Abfahrt Richtung Estenfeld auf der rechten Seite. AN dieser Stelle links in den Weg rein und dort parken. Dann läuft man in Richtung Wald und kann auf den Feldwegen quasi um den Wald herumlaufen. Man kann direkt am Wald laufen, oder eben durch die Felder, dann hat man 100m oder sogar mehr Abstand zum Wald.

• Super, das ist perfekt. Also mit Abstand um den Wald laufen. :D Obwohl 100 m keine Distanz für das Monster sind, aber da kann ich ihn noch eher stoppen als im Wald. Alles klar das finde ich. Laut Google Maps ca. 37 Minuten Fahrzeit. Also im Zweifelsfall auf mich warten, wenns durch Würzburg durch mal wieder länger dauert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!