Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Geht am WE jemand mit auf Tierartikelflohmarkt in der Zellerau? Am Sonntag ab 13 Uhr. Vielleicht finde ich ja zufällig was für meinen Wichtel (auch wenn ich noch nicht so wirklich weiß nach was ich suchen soll).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh - das könnte man mal ins Auge fassen! Mal hören, was Männe am Sonntag vor hat.
Wollen wir danach eine Runde laufen?
-
Ich muss eignetlich auch erstmal fragen weil wir diese Woche nur ein Auto haben
Also....unter Vorbehalt - und gerne auch mit einem Spaziergängchen hinterher
-
moin moin!
mal sehn, was des Brezele bis dahin spricht, Böcke hät ich.
schönnen Tach Euch!
polli
-
Wir sind durch, also wieder offen für Spaziergänge. Allerdings ist Zellerau und Jules nicht so gut, die müsste dann im Auto warten. Falls wir danach noch an ein schönes Plätzchen gehen würden, wäe es ok.
...vom Handy getippt
-
-
Wir sind leider nicht dabei.
Wir machen am Sonntag mit einer Spiel & Spaß-Gruppe eine Wanderung. Um die Uhrzeit sind wir dann hoffentlich in unserem Zwischenstop (in einer Kneipe) eingekehrt.
-
Und wie schauts? Der Dummystand kommt leider nicht wegen Krankheit aber ich wuerde trotzdem gehen. Wer noch?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Und wie schauts? Der Dummystand kommt leider nicht wegen Krankheit aber ich wuerde trotzdem gehen. Wer noch?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
wir sin raus, ich bin k.o. und freu mich auf einen Tag ohne Auto morgen!
Euch viele Späße!
polli
-
Zitat
Ich würd mitgehen!
-
Ich auch. Aber wo wollen wir dann laufen? Die Hunde kann ich nicht mit auf den Markt nehmen.
...vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!