Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Also ich steh ja nicht so auf son zeugs 8-)
...vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben,
bin seit gestern wieder in Würzburg. Ich studiere hier in Würzburg und habe während der SEmesterferien einen WElpen bekommen. Mein Goldiemädchen ist jetzt 5 Monate alt.
Wir waren jetzt schon zweimal auf der HUndewiese am Tierheim spazieren. Leider haben wir keinen einzigen Hund getroffen. Wo geht ihr denn so spazieren? Habt ihr feste Zeiten?
Lg Marina
-
Hey Marina,
an der TH-Hundefläche ist meist wenig los.
(Außer mittags, wenn die TH Hunde rauskommen. Die dürfen aber ja nicht ohne Leine raus.)
Wenn du Hunde treffen willst, ist die Freilauffläche in der Zellerau eine bessere Adresse.
Einige verabreden sich aber auch immer wieder hier im Thread. Vielleicht kannst du dich ja mal anschließen. :)LG Anna
-
Hi Marina,
willkommen zurück in Würzburg
Wenn du viele andere Hunde treffen möchtest ist die Freilaufwiese Zellerau unterhalb der Mainaustraße direkt am Mainufer die beste Adresse. Wenn man bei ATU Richtung Main läuft und dann nach links geht fängt sie hinter dem Grillplatz an. Wenn dir das zu wild und durcheinander ist, gibt es noch eine Freilaufwiese am Wolfgang Adami Bad und eine in Heidingsfeld am Waschplatz bei der DLRG/Seilerstraße (miniklein aber mit Schwimm-Möglichkeit für die Schissbuxen die nicht über Steine zum schwimmen wollen hihi).Wir treffen uns meist abseits der großen Tummelplätze und laufen z. B. oben am Flugplatz Schenkenturm/Unterdürrbach, dort in den Weinbergen, bei Retzbach am Main, bei Oberdürrbach auf der Höhe...
Das kannst du dann hier lesen wenn wir uns verabreden
Liebe Grüße
Julia mit Amy (auch ein Goldie) -
Hach ja, schön geschrieben Julia, wir sind wohl läufig und fallen noch zwei Wochen aus.
...vom Handy getippt
-
-
Herzlich Willkommen hier Marina,
ich bin ab und an in der Zellerau unterwegs, allerdings zu unterschiedlichen Zeiten, abba da kömmer uns gern mal treffen. Ich hab 2 Goldies im Schlepptau, RaffiAffi, 9 Jahre und des Brezele, 10 MOnate.
Ich find es wird auch wahrlich widda mal Zeit für ein "kleenes" Würzburger Treffen
TanNoz: was denkste denn, wie lange "ihr" noch läufig seit?besten Gruß
polli -
2 Wochen vielleicht. Aber ich bin so unsicher, weil Lilly so wenig blutet.
...vom Handy getippt
-
Och ich lass gern mal den Balou dran, der sagt dann wie lange es noch dauert.
Wobei er ja trotz ner Tonne Tomaten in den Ohren ja bisher immer noch recht freundlich zu läufigen Hündinnen ist und ich keine weltbewegende Veränderung erkenne, wenn die läufige Hündin von dannen zieht. Odin hat mich damals einfach stehen gelassen und ist mit der läufigen Hündin weitergelaufen. Balou findet es doof, geht aber mit Frauchen mit.
-
krawapo
klar können wir uns mal treffen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich an den We meist heim fahre, vor allem mit der kleinen jetzt.
Ich dreh hier in der kleinen Wohnung mit der sonst noch ab. Daheim kann sie eben auch mal so raus wenn sie mag und hier muss ich immer mit ihr zusammen raus und sie muss an der Leine bleiben. Ich glaub das fehlt ihr schon. Und natürlich die Katzesie winselt mich grad total voll und ich weiß nicht was sie von mir will.
- wir waren draußen und Madam hat gepinkelt, zweimal
- sie hat zu futtern und zu trinken
- sie hat nen knochen, nen kong und spielzeug bekommen
- mit mir will sie nicht spielen, sie geht lieber in die küche
- nen festen bauch hat sie auch nicht (von wegen bauchweh oder so)
- und sie hat es gestern auch schon gemachtirgendwann will ich mal wieder normal schlafen
-
Zitat
Och ich lass gern mal den Balou dran, der sagt dann wie lange es noch dauert.
Wobei er ja trotz ner Tonne Tomaten in den Ohren ja bisher immer noch recht freundlich zu läufigen Hündinnen ist und ich keine weltbewegende Veränderung erkenne, wenn die läufige Hündin von dannen zieht. Odin hat mich damals einfach stehen gelassen und ist mit der läufigen Hündin weitergelaufen. Balou findet es doof, geht aber mit Frauchen mit.
Och ich hab ja Jules. Hier gehts heiss her, da brauch ich keinen Rüden mehr....vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!