Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Also ich steh ja nicht so auf son zeugs 8-)
...vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben,
bin seit gestern wieder in Würzburg. Ich studiere hier in Würzburg und habe während der SEmesterferien einen WElpen bekommen. Mein Goldiemädchen ist jetzt 5 Monate alt.
Wir waren jetzt schon zweimal auf der HUndewiese am Tierheim spazieren. Leider haben wir keinen einzigen Hund getroffen. Wo geht ihr denn so spazieren? Habt ihr feste Zeiten?
Lg Marina
-
Hey Marina,
an der TH-Hundefläche ist meist wenig los.
(Außer mittags, wenn die TH Hunde rauskommen. Die dürfen aber ja nicht ohne Leine raus.)
Wenn du Hunde treffen willst, ist die Freilauffläche in der Zellerau eine bessere Adresse.
Einige verabreden sich aber auch immer wieder hier im Thread. Vielleicht kannst du dich ja mal anschließen. :)LG Anna
-
Hi Marina,
willkommen zurück in Würzburg
Wenn du viele andere Hunde treffen möchtest ist die Freilaufwiese Zellerau unterhalb der Mainaustraße direkt am Mainufer die beste Adresse. Wenn man bei ATU Richtung Main läuft und dann nach links geht fängt sie hinter dem Grillplatz an. Wenn dir das zu wild und durcheinander ist, gibt es noch eine Freilaufwiese am Wolfgang Adami Bad und eine in Heidingsfeld am Waschplatz bei der DLRG/Seilerstraße (miniklein aber mit Schwimm-Möglichkeit für die Schissbuxen die nicht über Steine zum schwimmen wollen hihi).Wir treffen uns meist abseits der großen Tummelplätze und laufen z. B. oben am Flugplatz Schenkenturm/Unterdürrbach, dort in den Weinbergen, bei Retzbach am Main, bei Oberdürrbach auf der Höhe...
Das kannst du dann hier lesen wenn wir uns verabreden
Liebe Grüße
Julia mit Amy (auch ein Goldie) -
Hach ja, schön geschrieben Julia, wir sind wohl läufig und fallen noch zwei Wochen aus.
...vom Handy getippt
-
-
Herzlich Willkommen hier Marina,