Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
...hmpf...
hab grad nen TelAnruf gekriegt, Kundin is vom Pferd gefallen und muss morgen mittag nochmal zur KOntrolle ins KH, hoffe ich schaffs rechtzeitig...wie war denn nochmal die Adresse fürs Navi für mich Orientierungsgenie???? *gg
nit dass ich mich dann auch noch verfahr....(kenn mich doch...)besten Gruß
polli - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...hmpf...
hab grad nen TelAnruf gekriegt, Kundin is vom Pferd gefallen und muss morgen mittag nochmal zur KOntrolle ins KH, hoffe ich schaffs rechtzeitig...
Daumen drück!Zitat
wie war denn nochmal die Adresse fürs Navi für mich Orientierungsgenie???? *gg
nit dass ich mich dann auch noch verfahr....(kenn mich doch...)
Untere Hauptstraße 9-11 (Hotel Vogelsang) in 97225 Retzbach (Zellingen)Hm............. Carmen kommt sehr sehr sehr wahrscheinlich heute leider doch nicht - Ocean ist verletzt und hat Leinenpflicht *armerbub* - lassen wir es trotzdem dabei in Retzbach? Denke schon oder? Artax21 kommt ja auch!
LG
Bine mit Puschkin -
Ich würd auch so laufen, Hunde müssen eh raus.
...vom Handy getippt
-
Zitat
Daumen drück!
Untere Hauptstraße 9-11 (Hotel Vogelsang) in 97225 Retzbach (Zellingen)Hm............. Carmen kommt sehr sehr sehr wahrscheinlich heute leider doch nicht - Ocean ist verletzt und hat Leinenpflicht *armerbub* - lassen wir es trotzdem dabei in Retzbach? Denke schon oder? Artax21 kommt ja auch!
LG
Bine mit Puschkinmerci Sabine!
falls es bei mir knapp wird geb ich kurz Meldung und komm halt dann nachOh mei, armer Oci, schade, hatt mich schon so gefreut die 2 bzw. 3 Nasen kennenzulernen....
-
Jep Artax freut sich schon drauf euch kennenzulernen :)
LG
-
-
wir warten gerade noch in der TK auf den Laborbericht
Mal schaun wie sie dann nach den 3 Spritzen drauf ist.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Die Tanja hat im Treffen-Thread einen Link zu Übernachtungsmöglichkeiten in der Fränkischen reingestellt http://www.fraenkische-schweiz.com/unterkunft.htm…emeinde&tzid=10.
Wollen wir uns da zusammen in eine Unterkunft einbuchen, halten wir es in Doppelzimmern aus, wer übernachtet überhaupt? Also ich hab mich jetzt DAFÜR entschieden
-
Zitat
Die Tanja hat im Treffen-Thread einen Link zu Übernachtungsmöglichkeiten in der Fränkischen reingestellt http://www.fraenkische-schweiz.com/unterkunft.htm…emeinde&tzid=10.
Wollen wir uns da zusammen in eine Unterkunft einbuchen, halten wir es in Doppelzimmern aus, wer übernachtet überhaupt? Also ich hab mich jetzt DAFÜR entschieden
also ich würd mich für eine Nacht ebenfalls einquartieren..... und halt mich auch für "doppelzimmerkompatibel" *g
is denn schon klar, wo wir den Samstag abend verbringen?? würd gern in der Nähe dann nächtigen.....des Bier is doch so lecker...*ggpolli
-
Zitat
also ich würd mich für eine Nacht ebenfalls einquartieren..... und halt mich auch für "doppelzimmerkompatibel" *g
is denn schon klar, wo wir den Samstag abend verbringen?? würd gern in der Nähe dann nächtigen.....des Bier is doch so lecker...*ggpolli
Same here! Lecker Bier!
-
Ich muß noch mal in mich gehen, ob ich überhaupt komme bzw. wenn ja, ob ich übernachte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!