Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Ui Fini - dann mal schnell gute Besserung an Männe! Knie ist immer blöd!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Hütis sind raus. Ich bin an dem Wochenende in Dresden bei meiner Schwester. Schuleinführungsfeier meines Neffen.
-
Ich sag mal vorsichtig zu. Am Montag weiß ich noch nicht was bis Samstag alles kommt
Wer von euch kommt denn höchstwahrscheinlich zum Treffen in die Fränkische, wer will übernachten und wer will nur für 1 Tag hin? Ich bin mir noch nicht sicher wegen der Übernachtung. Was meint ihr? -
Zitat
Ich sag mal vorsichtig zu. Am Montag weiß ich noch nicht was bis Samstag alles kommt
Wer von euch kommt denn höchstwahrscheinlich zum Treffen in die Fränkische, wer will übernachten und wer will nur für 1 Tag hin? Ich bin mir noch nicht sicher wegen der Übernachtung. Was meint ihr?Also wenn das DF-Treffen wirklich am 07.10. statt findet, kann ich nur am Sonntag. Wenn du auch nur Sonntag kannst, könnten wir doch zusammen fahren, oder ?!
-
Nee das ist ne Woche später, ich kann an dem We leider nicht, obwohl ich da gerne gekommen wäre.
...vom Handy getippt
-
-
Zitat
Nee das ist ne Woche später, ich kann an dem We leider nicht, obwohl ich da gerne gekommen wäre.
...vom Handy getippt
Aaaah - hülfe ich Schnarchkegel
Also da kann ich glaub ich an beiden Tagen, ob mit Übernachtung muss ich mal gucken - vlt. krieg ich ja den WoWa
-
Zitat
Aaaah - hülfe ich Schnarchkegel
Also da kann ich glaub ich an beiden Tagen, ob mit Übernachtung muss ich mal gucken - vlt. krieg ich ja den WoWa
mandy: schade dass es bei Euch nit klappt....dieses Geheirate auch! *g
@Julia&Bine: ich würd, wenn in PUnkto Läufigkeit beim brezele nix dazwischen kommt Sa/So bleiben, sprich eine Nacht bleiben
-
Wieviele Schlafplätze und Hundeschlafplätze haste denn in deinem WoWa? Ein DF-9er-WoWa, das wärs ja
-
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Pu so viel Lust darauf hat, seinen Wohnungwagen mit so vielen Hunden zu teilen.
-
Nunja, jetzt hab ich schon so ein stylisches Kleid gekauft, nun muss ich da auf jeden Fall hin.
Wobei, ich freu mich ja drauf. Und wenn es nicht in Aschaffenburg wäre, würde ich vielleicht Sonntag kommen.
...vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!