Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
super! da simmer ja schon ne witzige Truppe! In meinem Kalender steht noch nix, von daher wermer dabei.
Meldest Du uns dann alle zusammen an?besten Gruß
Also ich sag dann einfach mal zu
Treten dann allerdings nur mitm Finchen an... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß leider nicht, ob wir an dem We da sind.
...vom Handy getippt
-
Hat heute jemand Lust auf Hundeschwimmen?
...vom Handy getippt
-
Ich komme halt erst nach 17 Uhr nach Hause. Denke die Seen sind heute genauso übervoll wie gestern - da wars nich so angenehm mit einem nassen Trampeltier dass sich ständig geschüttelt hat ^^
Zitat
Also ich sag dann einfach mal zu
Treten dann allerdings nur mitm Finchen an...Juhuu *freu*
Ich lass dir das Anmeldeformular irgendwie zukommen. Musste drauf vermerken dass du ins Team Julia/Amy möchtest
Martina schrieb mir dass 3-4 Hunde im Team optimal wären, bei 5 käme es halt wahrscheinlich für die nachfolgenden Starter schon zu Wartezeiten/Stau.
-
Ja ich komm auch erst so spät, aber wahrscheinlich hast du Recht. Es wird voll sein und keiner will das Gekläffe und die nassen Hunde.
...vom Handy getippt
-
-
so hier kommen nun die neuen Bilder. Leider hatte ich dieses mal recht viel Ausschuss dabei. Die Bilder vom Pu sind auch alle verschwommen.
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sind echt toll! Und was du aussortiert hast hätte ich wahrscheinlich mit Kusshand hochgeladen
Der Schärfebereich ist viel viel kleiner als der den ich hatte. Aber kein Wunder, bei mir war die Blende ja auch auf 5,6 geöffnet bei der 55er BrennweiteMüssen wir nochmal wiederholen mit meinem Tele!
-
Ich hab diesmal viel mit 2,8 fotografiert. Sonst blende ich immer etwas ab. Aber man muss ja immer mal was anderes üben, gell.
...vom Handy getippt
-
Also, das Brezele, die Cockeline Fine und das Amytier sind schon in einem Schnitzeljagd-Team. Mag noch einer dazu kommen?
-
Mögen schon - aaaber .....
Ich warte da lieber mal noch ein "paar" JährchenAber dann!!!!
Wieder mal neidische Grüße
Christine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!