Gassitreff in Würzburg

• Guten Morgen allerseits *gähnstreck*

Na da bin ich aber mal gespannt wie viele Badegäste sich bei dem schönen Wetter dorthin verirren. Hoffentlich nicht sooo viele. Bine, wollen wir wieder zusammen fahren? Aber ins Wasser geh ich heute nicht :hust:

• Zitat

Guten Morgen allerseits *gähnstreck*

Na da bin ich aber mal gespannt wie viele Badegäste sich bei dem schönen Wetter dorthin verirren. Hoffentlich nicht sooo viele. Bine, wollen wir wieder zusammen fahren? Aber ins Wasser geh ich heute nicht :hust:

moin moin!
    der See bietet vielerlei MÖglichkeiten, von daher denk ich find mer ne einsame Ecke *g

biste denn wieder ganz gesundet?
    Zur not kömmer Dich ja "online" nehmen wenn Du dich doch in die Fluten stürzen willst *ggg

freu misch! bis später

poll

• Zitat

Bine, wollen wir wieder zusammen fahren? Aber ins Wasser geh ich heute nicht :hust:

Können wir gerne machen - ich meld mich aber nochmal dazu - mal sehen, wann Männe heim kommt =)

Ins Wasser musste nicht , wir haben gestern festgestellt, dass durchaus zwei von den orangenen Wasserdummys ins "Großmaul" Puschkin reinpassen :hust: - kannste Bilder im Thread gucken gehen :pfeif:

• Mein Handy waer jetzt auch wieder an falls du es schon versucht hast :)

Ne bin noch nicht ganz gesund und überlege auch schon ob ich mir heute nicht zu viel zumute da für heute abend ja auch schon kiliani ausgemacht ist.. :-/

«Sent from my Samsung Galaxy S»

• Ich schließ mich an.............. bei mir sind wieder ekelige Kopfschmerzen aufgekommen *BÄH* :/

Und Männe kommt doch etwas später heim als gedacht, das wird dann etwas "stressig" weil ich jetzt erstmal was koche und mich dann wieder etwas hinlegen möchte.

Tut mir echt leid - aber Autofahren mit so 'nem dicken Kopf mag ich nicht so gerne.

Ich wünsch euch anderen aber viel Spaß!

LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!