Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
heheheh...kannste des net deuten oder wie?
HE! :stick2: Inner früh wäre 7 Uhr oder so! Des wär gruselig am SonntagZitat
naja wie wärs z.B. so gegen 12.00/12.30? oder halt dann gegen nachmittag, da würds bei mir dann so gegen 16.30/17.00 wieder gehn......
Bei mir passt beides.............. was sagen die anderen?Auch von mir schönen Tag auch
Bine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
12.00 - 12.30 is für mich auch noch inner früh!!!
Allerdings wollmer morgen abend auch noch auf Kiliani. Aber das erst gegen 20 Uhr schätz ich. Also wenn wir 16.30 machen wärs paletti -
Mir is worscht, ich bin da.
...vom Handy getippt
-
Zitat
12.00 - 12.30 is für mich auch noch inner früh!!!
Allerdings wollmer morgen abend auch noch auf Kiliani. Aber das erst gegen 20 Uhr schätz ich. Also wenn wir 16.30 machen wärs palettina dann...16.30...wie wärs mit dem See in Astheim?
-
Da wir jetzt evtl. um 13 Uhr Reittunier gucken gehen, passt mir später auch besser. Und wo ist der See, sagt mir noch gar nichts?
...vom Handy getippt
-
-
Zitat
Da wir jetzt evtl. um 13 Uhr Reittunier gucken gehen, passt mir später auch besser. Und wo ist der See, sagt mir noch gar nichts?
...vom Handy getippt
http://maps.google.de/maps?q=astheim…stheim&t=m&z=14
links vor Astheim, der See direkt unterhalb der "Dürringswasen"
dort war vor ein paar Wochen das Fotoshooting, da wars schön weitläufig und tolle stellen am Wasser /im RaffiAffi und Brezele Thread hatte ich davon erzählt und ein paar Bilder gepostet -
Bist du sicher, dass der Link stimmt? Bis nach Frankfurt kann ich heute nicht fahren.
...vom Handy getippt
-
Zitat
Bist du sicher, dass der Link stimmt? Bis nach Frankfurt kann ich heute nicht fahren.
...vom Handy getippt
hups...ne ich auch nicht!
bei mir erscheint astheim bei 97332 volkach...komisch komisch -
Ok habs nun auch aus deinem Thread entnehmen können. Also dann bis später.
...vom Handy getippt
-
Zitat
Ok habs nun auch aus deinem Thread entnehmen können. Also dann bis später.
...vom Handy getippt
*g...ok, dann nehm ich mal an, Du bist einverstanden...*gg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!