Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Ward ihr heute schon laufen? .... mir ists grad noch viel zu heiß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ward ihr heute schon laufen? .... mir ists grad noch viel zu heiß
ich war grad ammal für 20 min draussen am Wasser....ham aber nur eweng geplanscht und sind vielleicht 200m gelaufen....langt völlig um die 4Beiner groggy zu kriegen....*g
-
..mal so zum Nachdenken: [url=http://www.mainpost.de/regional/frank…art1727,6887008]Mainpost: Main-Schwimmer geriet in Sog eines Schiffs[/url]
Der Mann war mit seinen 2 Hunden im Wasser (lt. Feuerwehr sogar in einem Seitenarm des Mains) und wurde vom Sog des Schiffs angezogen... Also ists schon richtig so, die Hunde immer rauszuholen wenn ein Schiff naht!
-
Zitat
..mal so zum Nachdenken: [url=http://www.mainpost.de/regional/frank…art1727,6887008]Mainpost: Main-Schwimmer geriet in Sog eines Schiffs[/url]
Der Mann war mit seinen 2 Hunden im Wasser (lt. Feuerwehr sogar in einem Seitenarm des Mains) und wurde vom Sog des Schiffs angezogen... Also ists schon richtig so, die Hunde immer rauszuholen wenn ein Schiff naht!
Hab ich grad gehört - der Mann kam aber raus............
Also wenn ein Schiff kommt, schmeiß ich nix (also sofern ich das Schiff bemerke!)
-
Ja, solche Gefahren werden schnell mal unterschätzt. Ein Glück, dass dem Mann nichts passiert ist!
-
-
Ja, richtig Glück gehabt. Er war zwar absolut erschöpft aber hat es noch geschafft.
-
nAbend Mädels.....
wer hat Böcke am Sonntag mit sabine und mir irgendwo irgendwann ein Ründchen zu drehn????? Mir san noch offen für fast alles sach ich ammal ganz grosszügig *gg
besten Gruß
polli -
Ich ich ich, vermiss euch schon
...vom Handy getippt
-
wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem großen Treffen?
-
sehr schön
das hört man gerne kurz vom ins Bett gehn!guts nächtle
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!