Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
zur Frage ob mein Hund beissen würde,
... ich kann es nicht genau sagen, aber da das Abbylein ja schon bissle ängstlich ist könnte ich mir das vorstellen, aber alle bekannte die bei uns ein und aus gehn wissen das sie ängstlich ist und lassen sie am Anfang in ruhe.
Wenn wir dabei sind glaub ich nicht das was passieren würde. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Halter hat ja auch gesagt “das hat er ja noch nie gemacht...“
Ich hoffe für Hund und Besitzer das beste und dem Betroffenen etwas mehr Fingerspitzengefühl was Hunde angeht. Hoffentlich bleiben nicht allzu schlimme Narben. -
So wie in dem Ausschnitt steht hat ja sogar der Hundeführer von der Polizei den Hund angesehn und findet ihn nicht aggresiv.
-
Savannah würde beißen schätze ich. Sie würde aber auch jeden verbellen, der sich dem Auto auch nur nähert...
-
nAbend!
falls jmd am WE Böcke auf ein Ründchen hat...
Samstag vormittag treffe ich mich mit Janina + ??? ca. 10.00 in Ochsenfurt
Sonntag früher nachmittag (noch nix genauses) mit Julia + ??? in Astheim am Baggerseena, wie isses bei Euch?
besten Gruß
polli -
-
Ah da steht ja schon was
Sonntag muss ich nochmal abchecken -
Guten Morsche!
Samstag früh funzt bei mir leider doch nicht.
Und Sonntag besuch ich die Steffi mit Emma in Lauda.
Aber Astheim-See will ich unbedingt auch noch hin!
LG
Bine mit Puschkin -
Samstag 10.00 Uhr geht klar. An der Zuckerfabrik?
Sonntag geht bei mir nicht. Wir haben um 15.00 Uhr Training. Ich hab mich in einem Anfall von Wahnsinn mit dem kleinen roten Monster im September zum Team Test angemeldet.
-
Wir fallen raus, Jules ist läufig. Am We könnte es schon in Richtung Stehtage gehen.
...vom Handy getippt
-
Janina, alles klaro morje 10.00 Zuckerfabrik
julia, wenns nit klappt schieb mers halt eweng nach hinten, da klappts dann vielleicht auch bei den andern...
(und mir tut eweng Ruhe auch noch gut)
Sabine und Mandy: schade........(ich bin ja mal gespannt wann des Brezele läufig wird......und wie des dann so ist...bin daja noch total unerfahren!)so, ich verschaff nu noch flott die Einkäufe und dann gehts uffe Couch!.
besten Gruß
polli - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!