Gassitreff in Würzburg

• Ich glaub, dass wird alles zu stressig........... 12 Uhr Essen gehen (bis das Essen kommt, dauerts bestimmt und dann noch essen.........) dann müsst ich mich schnell umziehen, Hund holen und zum Gassi fahren, dann wieder zurück.......... umziehen ............ Kaffee trinken :muede:

• Zitat

Ich glaub, dass wird alles zu stressig........... 12 Uhr Essen gehen (bis das Essen kommt, dauerts bestimmt und dann noch essen.........) dann müsst ich mich schnell umziehen, Hund holen und zum Gassi fahren, dann wieder zurück.......... umziehen ............ Kaffee trinken :muede:

...oh jeh oh jeh.....ich sehs ein!

eindeutig zuviel Stess für einen Sonntag! *g

viele Späße und nen guten Appetit!

polli

ps. kann mir orientierungslosen bittschön einer mal ne Straße nennen mit der ich mein Navi füttern kann?

• Zitat

...oh jeh oh jeh.....ich sehs ein!

eindeutig zuviel Stess für einen Sonntag! *g

Frotzelst du mich da grad :???:

:lol:

Zitat

ps. kann mir orientierungslosen bittschön einer mal ne Straße nennen mit der ich mein Navi füttern kann?

Am besten gibst du "untere Hauptstraße 9-11" in Retzbach ein - das ist das Hotel "Vogelsang" - und da schräg gegenüber geht eine Unterführung unter der B27 durch. Da musst du drunter durch und dann kannste nur rechts fahren. Dann noch ein Stück geradeaus und du bist auf den "Parkplätzen" (links).

LG
    Bine mit Puschkin

• merci vielmals! so komm ich auch an.....

nene, mein Verständnis ist durchaus enrst gemeint, ich bin ja eigentlich auch ein Vertreter des ruhigen Sonntags.

ein schönes hoffentlich erholsames WE!

polli

• Sobald meine Uni wieder losgeht, möchte ich mich mal bei einem eurer Spaziergänge anschließen. Sind ab diesem Semester ganz allein, Jamie freut sich über ein bisschen hündische Gesellschaft ;) Trefft ihr euch eigentlich auch mal unter der Woche, oder nur am WE (weil da bin ich ja immer in Aschaffenburg)?

LG Teresa

• Hi Teresa,
    unter der Woche treffen wir uns eigentlich gaaanz selten. Ich arbeite ja auch immer bis 17 Uhr und müsste dann 40 Minuten nach Hause und zurück nach Wü nur ums Hundi zu holen. Und den anderen hier gehts ähnlich.

Du könntest dich am 22.4. dem großen 9er/6er Treffen anschließen? Ist zwar auch ein Sonntag aber vielleicht kommst einfach schon mal mittags nach Wü? ;)

• Zitat

Sobald meine Uni wieder losgeht, möchte ich mich mal bei einem eurer Spaziergänge anschließen. Sind ab diesem Semester ganz allein, Jamie freut sich über ein bisschen hündische Gesellschaft ;) Trefft ihr euch eigentlich auch mal unter der Woche, oder nur am WE (weil da bin ich ja immer in Aschaffenburg)?

LG Teresa

Wir sind öfters mal am Mittwoch (mittags) auf der Hundewiese. Sonst könnte man sicher auch mal einen anderen Termin finden. Ich studiere ja auch, da kann ich auch unter der Woche mal gehen :)

• @Sockenschlumpf: Das klingt super, da würde ich (bzw. Jamie) mich sehr drüber freuen.

Könnt ihr mir vll ein paar Tipps geben, wo man gut mit Hund Gassi gehen kann, wo man doch ab und zu mal andere Hunde trifft, etc.? In Lengfeld im Auslaufgebiet (beim Tierheim) herrscht ja leider meistens tote Hose und immer da Gassi zu gehen, nur weils um die Ecke ist, ist ja auch doof. Hab ja zum Glück nen Auto, sodass ich auch einfach mal etwas weiterfahren kann ;) Also immer her mit euren Tipps!

LG Teresa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!