-
-
Wenn ihr für mich in Garmisch ne Wohnung streicht, geh ich auch mit Gassi.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses und nächstes WE? Ihr armen..
Edit: ich habs kapiert, das war auf morgen bezogen
«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
@ Polli: sorry, ich war den ganzen Tag unterwegs, halb 11 geht auch. Dann können die Jungs anschließend noch ne Runde schnarchen und ich geh vorm Trailen noch mal um den Block.
-
Zitat
@ Polli: sorry, ich war den ganzen Tag unterwegs, halb 11 geht auch. Dann können die Jungs anschließend noch ne Runde schnarchen und ich geh vorm Trailen noch mal um den Block.
wunnerbar!
es kommt noch ne Bekannte mit ihren 2 Hundisbis morje dann!
guts nächtlepolli
-
Mädels, wann war noch mal das Treffen-Probe-Gassi?
-
-
Zitat
Mädels, wann war noch mal das Treffen-Probe-Gassi?
Huhu Janina!Das Probe-Gassi ist am Sonntag 25.03. um 14.00 Uhr.
Ich kann aber leider doch nicht mit, weil wir erst Essen gehen und SchwieMu dann noch Kaffeetrinken angesetzt hat danach..............
LG
Bine mit Puschkin -
Ah, ok ... ich war mir nicht mehr sicher, ob Samstag oder Sonntag.
-
Zitat
Ich kann aber leider doch nicht mit, weil wir erst Essen gehen und SchwieMu dann noch Kaffeetrinken angesetzt hat danach..............
LG
Bine mit PuschkinJaaaa aber da muss der Hund doch zwischendrin raus und Gassi gehen (so ne Stunde lang)!
-
Zitat
Jaaaa aber da muss der Hund doch zwischendrin raus und Gassi gehen (so ne Stunde lang)!
Jem jem - aber der Hund von der Schwägerin auch.......... also zusammen laufen.... das bestimmt ein Familiengassi -
Zitat
Jem jem - aber der Hund von der Schwägerin auch.......... also zusammen laufen.... das bestimmt ein Familiengassija schade....mogst se wohl net mitbringen wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!