Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Nachdem ich jetzt ein bisschen was über die Dame erfahren habe muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass meine Mama mir das aufgeschwatzt hat Naja, ich geh trotzdem hin, und sei es nur um mich über fragwürdige Methoden mancher Menschen aufzuregen.
Hat deine Mama etwa Zweifel an dir als Rudelführerin?
Ich hab kein Interesse dankeZitatAm besten irgendwo wo ich mit den öffentlichen gut hinkomme oder/und in der Nähe von Oberdürrbach. Auf den Hundewiesen war ich auch noch nie, aber würde gerne mal hinschauen :)
Hallo :)
hab dir schon eine PN geschrieben mit Strecken für die ersten TageSnuka wohnt in Oberdürrbach die kann dir sicher auch noch ein wenig was dazu sagen. Die [url=http://maps.google.de/maps?q=W%C3%BC…rg,+Bayern&z=18]Freilaufwiese in der Zellerau[/url] ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen
Mädels, wollen wir mal den 25.3. als Probegassitermin für die Laufstrecke in Retzbach für das 9er/6er-Treffen festhalten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mädels, wollen wir mal den 25.3. als Probegassitermin für die Laufstrecke in Retzbach für das 9er/6er-Treffen festhalten?
Hört sich gut an- bis jetzt hab ich da noch nix vor
-
Hört sich für mit auch gut an.
@ Schnuzi: Ich bin auch auf dem Vortrag. Für 5 € kann man sich ja mal anhören, was die Damen so zu erzählen hat. Wir treten im 7er Bunte-Hunde-Rudel auf.
-
Mädels, wollen wir mal den 25.3. als Probegassitermin für die Laufstrecke in Retzbach für das 9er/6er-Treffen festhalten?[/quote]
Ja, bin dabei *freu*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
bin dabei.....-wie wärs só mit 14.00?
besten Gruß
polli -
-
14:00 Uhr wäre für mich prima.
Polli, so wie es aussieht, will morgen keiner mit uns laufen. Wollen wir uns der Zuckerfabrik treffen?
-
Wolt ihr morgen schon laufen? Ich dachte erst am Samstag?? Morgen nachmittag könnte ich viell. auch mit. Und die Zuckerfabrik finde sogar ich
Christine -
Args, am Samstag natürlich.
Ich hab morgen Urlaub, deswegen ist für mich heute schon irgendwie Freitag.
-
-
Ich geh zum trailen. Nächste Woche können wir 14 Uhr machen, dann ists realistisch
«Sent from my Samsung Galaxy S»
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!