Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Sagt mal, Dr. B. hat mir gesagt, ich solle mal wegen Pferdefleisch nach Pferdehof/mühle Üttingen gucken. Kennt das jemand von euch?

Das ist wahrscheinlich die Pfeuffer-Mühle in Üttingen. Ich überleg grad ganz angestrengt, ob ich in der TK dort mal Pferdefleisch gesehen hab :???:

Ich muss da aber eh mal hin wegen DoFu - wenn du vorher nicht hinkommst, kann ich ja mal gucken.........

• Ich muss kein Pferd verfüttern. Vor allem keines in Dosen. Wenn dann geht es um frisches Fleisch für Jules. Weil bei ihr der Verdacht auf eine Unverträglichkeit ja noch nicht ausgeräumt ist. Und im Falle, dass wir testen müssen hat sie mir empfohlen mal da zu schauen.

• Ich wünsche es keinem das testen zu müssen. Die Wochen wollen einfach nicht vergehen, wir sind erst bei der Hälfte angekommen (6 Wochen) :sad2: Dabei "schummel" ich ja schon und geb außer dem TroFu + Wasser (so sagte sie´s ja) schon Pferdekopfhaut, Pferdelunge, gekochte Kartoffeln und bald Pferdeschwanz und Pferdestrossen, also alles getrocknet.

Mein Kollege kauft bei der Pfeuffer-Mühle sein TroFu. Hab ihn mal gefragt, er weiß nicht ob die auch Frischfleisch haben. Da musste wohl mal anrufen.

• Ja jetzt habe ich ja dank euch zumindest eine Adresse, da kann ich gerne mal anrufen. :gut:

Selbst wenn wir testen müssen, ich sehe das nicht so tragisch, meine bekommen eh nicht alle naselang was anderes. Derzeit nur Trofu + Kefir, und das seit fast 9 Wochen. Ok, ab und an gabs mal was zu knabbern, aber wenn sie nichts bekommen, ist das für mich auch nicht weiter schlimm. Wobei auch meine Damen damit scheinbar kein Problem haben. Die springen jeden Abend mit Begeisterung an die Näpfe wenn ich das Futter bringe. :???:

• Mittlerweile frisst Amy das TroFu ja schon gerne aber das typische *Ich-geb-ihr-den-Joghurtbecher* oder *Sie-bekommt-den-Brotanschnitt* oder *Keks-bei-der-Mama* oder *Mundgeruch? Dentastick!* fehlt halt.. da könnte ich jetzt noch ewig aufzählen :-)

Aber jetzt wirds hier zu Offtopic :D

• moinsen!
    Julia und ich treffen uns morgen so gegen 11.30 uff ein Ründchen, mag sich noch jmd anschließen?
    julia: wo woll mer denn laufen? ich wär in Grombühl,wie wärs mit Steinburg/Weinberge oder so?

besten Gruß
    polli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!