Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Polli
Und - haste deine Sinne zusammen gehabt?Sabine, jaepp, ich hat zumindest phasenweise meine Sinne beisammen und hab sie gefragt, bin aber dann doch so wirr dass ich nimmer genau sagen kann was sie gesagt hat, ich geh mal davon aus, dass sie Dich irgendwo unterkriegt, bzw. wir evtl. mal ne gemeinsame Stunde machen . Ruf sie doch einfach mal an und bequatsch es mit ihr und wg nem evtl. gemeinsamen Termin kömmer dann ja mal schaun...
Klasse danke! Wirres Volk hier
Ich ruf sie dann mal an und verweise auf euer Gespräch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich habe einen 10 Wochen alten Havaneser und würde mich gerne einer Gruppe von Kleinhundbesitzern anschließen die ab und an in Würzburg und Umgebung Gassi gehen.
Jemand dabei?
Vg
-
Ich habe zwar nicht die typischen Kleinhunde jedoch sind meine zwei kleine Hunde gewöhnt. Meine Mama hat einen Bolonka. Am Wochenende treffen wir uns öfter, schliess dich doch einfach mal an.
Btw. am Do und Fr habe ich frei und könnte gut Gassi gehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Ich habe zwar nicht die typischen Kleinhunde jedoch sind meine zwei kleine Hunde gewöhnt. Meine Mama hat einen Bolonka. Am Wochenende treffen wir uns öfter, schliess dich doch einfach mal an.
Btw. am Do und Fr habe ich frei und könnte gut Gassi gehen.
Danke das ist nett. Das ganze hat ja auch noch Zeit. Noch ist mein Hund zu klein um länger als 10 Minuten am Stück zu laufen. Deswegen wären mir natürlich andere (kleine) Junghunde am Liebsten
-
Och wir haben öfter mal Welpen dabei, die werden dann eben auch mal getragen. Sag einfach bescheid, wenn du soweit bist.
-
-
Zitat
Och wir haben öfter mal Welpen dabei, die werden dann eben auch mal getragen. Sag einfach bescheid, wenn du soweit bist.
Alles klar :-)
-
Zitat
Also wenn wir uns das nächste Mal in unserem Würzburger-Ründle mal auf nen Sonntag treffen wäre zum Beispiel am Schenkenturm net schlecht, da kann man sich sicher in dem Wald am Turm oder in der Nähe vom Restaurant gut verstecken.
Ansonsten wenn du die offiziellen Hundeschul-Termine meinst, die sind im März noch samstags. Uhrzeittechnisch nachmittags weil frühs jetzt eine neue Anfängergruppe startet (gell Janina
). Ab April wohl dann wieder Donnerstag abend.
Was ich dich fragen wollte Polli, nächste Woche hab ich Amy vom 5.-8. wahrscheins mit auf Arbeit. Wenn du Lust hast können wir uns mal mittags im Rosenbachpark treffen. Muss das am Donnerstag noch mit Cheffe klären
säähr schön, bei mr würd di so gegen 16.00 mi frühs um halb 8 *g und so gegen 12.00 und do nach dem Zahnarzttermin (evtl.13.00 oder so...)
evtl. bin ich diesem So in wü, des entscheidet sich aber erst gegen Ende der Woche, dann kömmer auch gern was ausmachen....
besten Gruß
polli -
Zitat
säähr schön, bei mr würd di so gegen 16.00 mi frühs um halb 8 *g und so gegen 12.00 und do nach dem Zahnarzttermin (evtl.13.00 oder so...)Wahrscheinlich mach ichs so dass ich mittags nach Hause fahre und das Tölchen hole. Weil ganzer Tag im Büro is für sie zu langweilig und für mich zu anstrengend
Würde also am Dienstag nachmittag oder Donnerstag mittag nochmal mal bei dir anfragen -
Zitat
Wahrscheinlich mach ichs so dass ich mittags nach Hause fahre und das Tölchen hole. Weil ganzer Tag im Büro is für sie zu langweilig und für mich zu anstrengend
Würde also am Dienstag nachmittag oder Donnerstag mittag nochmal mal bei dir anfragenjenau, wir können ja dann mal tel.....
ich rühr mich, falls ich am So in Wü sein sollte...besten Gruß
-
Sagt mal, Dr. B. hat mir gesagt, ich solle mal wegen Pferdefleisch nach Pferdehof/mühle Üttingen gucken. Kennt das jemand von euch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!