Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Wir sind in den Stehtagen
...glückwunsch! *g
ich komm grad mit der Brezel vom Tierarzt, sie ist die letzten 2 Tage so komisch gelaufen....
des linke Knie is irgendwie nit so prickelnd, Verdacht auf Kreuzbandriss....grmpf!
von daher werd ich am WE nur kleene Runden drehn bzw nit ganz so viel Action machen.drückt die Daumen, dass des Knie nur eweng verdreht is....op brauch ich nu wahrlich keine....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich komm grad mit der Brezel vom Tierarzt, sie ist die letzten 2 Tage so komisch gelaufen....
des linke Knie is irgendwie nit so prickelnd, Verdacht auf Kreuzbandriss....grmpf!drückt die Daumen, dass des Knie nur eweng verdreht is....op brauch ich nu wahrlich keine....
Ach du sch.........eibenkleister
Ich drück ganz feste die Daumen für das kleine Brezelchen
-
Aaaah Brezele du Wirbelwind was machste denn?? Das ist ja garnit schön
Gute Besserung an die Kleine!! -
Also Odinchen, dein Balou gefällt mir total gut
-
Mensch Polly, wie habt ihr das denn geschafft. Ich drück mal die Daumen, das es wirklich nur bissle verdreht war und mit etwas Ruhe wieder besser wird.
-
-
...das wüsst ich acuh gern, wie des zustande kam.
naja, nu liecht se mit "Kniemittel" von Dr. N. versorgt uffer couch und knäckt...
nach dem WE bin ich schlauer & halt Euch auf dem Laufendenbesten Gruß und dankschö für die Besserungswünsche
polli
-
Zitat
Also Odinchen, dein Balou gefällt mir total gut
Danke Dir. Im Moment könntest Du ihn geschenkt haben. Das dumme Kleinteil hat die ersten pubertären Ausfälle.
Arrrgs ... damit hätte er echt noch warten können. Odin war da soooo pflegeleicht.
-
Och immer her damit
-
nAbend!
des Brezele humpelt zwar noch eweng, abba es nutzt ja nix...wir müssen "unner die Leut"
Treffen uns mit Sabine nächsten Samstag ca.13/13.30 zu ner GassiRunde in den Weinbergen am Stein.
Hat noch jmd Zeit und Böcke?besten Gruß
polli -
Am Stein is super für mich.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!