Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Ja klar. Ich muss mich da auch einfach öfter mal überwinden, stimmt schon
na dann...auf gehts *g
wie Sabine sagt, unsere Hundis sind hart im nehmen und kennen des alle schon *g
trau Dich, wir gehn eingentlich auch immer an Ecke wo man grad am Anfang genug Abstand halten kann.besten Gruß und nen schönnen abend
polliPS: genau, des Brezele is von Bianca
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lange hats gedauert, hab ich ab endlich mal die Bilder vom Schenkenturm bearbeitet und hochgeladen.
-
Schöne Fotos Janina
Das Brezelchen mit Balou zusammen ist einfach zu drollig
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Lange hats gedauert, hab ich ab endlich mal die Bilder vom Schenkenturm bearbeitet und hochgeladen.
.....sehr schön!
die hatt ich ja schon fast vergessen.wie isses denn dieses WE? hat jmd Zeit und böcke auf ein Treffen?
besten Gruß
polli -
Zitat
wie isses denn dieses WE? hat jmd Zeit und böcke auf ein Treffen?
Och jo - wann passt es euch denn am besten? Sonntag fällt wohl raus wegen Faschingszug - also zumindest in WürzburgPolli, dann könnt ich dir deinen Stick auch mitbringen!
LG
Bine mit Puschkin -
-
Zitat
Och jo - wann passt es euch denn am besten? Sonntag fällt wohl raus wegen Faschingszug - also zumindest in WürzburgPolli, dann könnt ich dir deinen Stick auch mitbringen!
LG
Bine mit Puschkin...wir können ja verkleidet kommen *g
bei mir isses noch relativ offen, Sa und So nachmittag is noch nix geplant & bin ich auch örtlich flexibel, wenn ihr Böcke habt mal in den Gau zu kommen, es gibt auch hier ein paar nette GassiStrecken (außer dem Main/Zuckerrübenfabrik), z.B. einen Römerrundweg mit Schautafeln.....
besten Gruß
polli -
Schöne Bilder Janina
Mal schaun wegen Sonntag. Am Samstag ist erstmal Faschingstrailen. Mal guggen was die Hundis zu "verkleideten" (also nur Hut o. ä.) Versteckpersonen sagen -
Zu wem gehört den diese(r?) Hübsche? http://s690.photobucket.com/albums/vv262/a…20120216139.jpg
-
Das ist Odinchens Balou
«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
Wir sind in den Stehtagen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!