Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Also Sonntag 14 Uhr könnte klappen. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, wie ich das mit Jules am besten mache.
-
4. Februar 2012 um 09:33
schau mal hier:
Gassitreff in Würzburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Och jooooooooo
Sonntag 14 Uhr am Schenkenfeld passt schon! -
Supiii, dann morgen 14.00 Uhr am Schenkenfeld. Ich freu mich!

-
Suuupi dann zieht euch warm an

-
...wunnerbar, dann bis morje um 14.00 am Schenkenturm
mandy, überlegste ob de Jules mitnimmst oder wie?
besten Gruß
polli - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also, wir sind grad in Leipzig Bus holen. Dann übernachten wir bei meiner Mama. Morgen früh kommen wir dann heim.
Wegen Jules überlege ich, weil die ja nicht von der Leine kann und doch recht aufdreht wenn dann andere Hunde spielen. Ausserdem werd ich auch nicht zu lange Gassigehen, max 45. Minuten. Aber ich bring sie auf jeden Fall mit. Männe wollte evtl. auch mit.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Also, wir sind grad in Leipzig Bus holen. Dann übernachten wir bei meiner Mama. Morgen früh kommen wir dann heim.
Wegen Jules überlege ich, weil die ja nicht von der Leine kann und doch recht aufdreht wenn dann andere Hunde spielen. Ausserdem werd ich auch nicht zu lange Gassigehen, max 45. Minuten. Aber ich bring sie auf jeden Fall mit. Männe wollte evtl. auch mit.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
na hats gekappt mit dem Bus! abber wohl nit mit der MItfahrgelengeheit.....
na ich werd mit dem Brezelchen auch nit so wahnsinnig lange gehn......wir können ja irgendwann umkehren und schonmal Kaffee trinken *g
bis morje dann!
polli
-
Brrrrrr ist das kalt

-
Wir sind daheim und Bus ist da. Tolles Teil zum Schnäppchenpreis. Wir sehen uns nacher.
-
So - schön war's heute, wenn auch ziemlich kalt *brrr*. Das PU fand's natürlich doof - aber wer nicht hören will muss Leine gehen

Komischer Kauz - eine läufige Lily neben sich und NIX - nur die Spur der wohl vorangegangenen läufigen Dame......
Das Webalbum ist fertig............... ich Doofie musste mit "Entsetzen" feststellen, dass mein Objektiv auf kurze Entfernung eingestellt war
- kein Wunder dass viele Bilder wieder falsch fokussiert bzw. total unscharf sind 
Ein paar sind's trotzdem geworden, bitteschön:
LG
Bine mit Puschkin - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!