Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Also Sonntag 14 Uhr könnte klappen. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, wie ich das mit Jules am besten mache.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och jooooooooo
Sonntag 14 Uhr am Schenkenfeld passt schon!
-
Supiii, dann morgen 14.00 Uhr am Schenkenfeld. Ich freu mich!
-
Suuupi dann zieht euch warm an
-
...wunnerbar, dann bis morje um 14.00 am Schenkenturm
mandy, überlegste ob de Jules mitnimmst oder wie?
besten Gruß
polli -
-
Also, wir sind grad in Leipzig Bus holen. Dann übernachten wir bei meiner Mama. Morgen früh kommen wir dann heim.
Wegen Jules überlege ich, weil die ja nicht von der Leine kann und doch recht aufdreht wenn dann andere Hunde spielen. Ausserdem werd ich auch nicht zu lange Gassigehen, max 45. Minuten. Aber ich bring sie auf jeden Fall mit. Männe wollte evtl. auch mit.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Also, wir sind grad in Leipzig Bus holen. Dann übernachten wir bei meiner Mama. Morgen früh kommen wir dann heim.
Wegen Jules überlege ich, weil die ja nicht von der Leine kann und doch recht aufdreht wenn dann andere Hunde spielen. Ausserdem werd ich auch nicht zu lange Gassigehen, max 45. Minuten. Aber ich bring sie auf jeden Fall mit. Männe wollte evtl. auch mit.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
na hats gekappt mit dem Bus! abber wohl nit mit der MItfahrgelengeheit.....
na ich werd mit dem Brezelchen auch nit so wahnsinnig lange gehn......wir können ja irgendwann umkehren und schonmal Kaffee trinken *g
bis morje dann!
polli
-
Brrrrrr ist das kalt
-
Wir sind daheim und Bus ist da. Tolles Teil zum Schnäppchenpreis. Wir sehen uns nacher.
-
So - schön war's heute, wenn auch ziemlich kalt *brrr*. Das PU fand's natürlich doof - aber wer nicht hören will muss Leine gehen
Komischer Kauz - eine läufige Lily neben sich und NIX - nur die Spur der wohl vorangegangenen läufigen Dame......
Das Webalbum ist fertig............... ich Doofie musste mit "Entsetzen" feststellen, dass mein Objektiv auf kurze Entfernung eingestellt war
- kein Wunder dass viele Bilder wieder falsch fokussiert bzw. total unscharf sind
Ein paar sind's trotzdem geworden, bitteschön:
LG
Bine mit Puschkin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!