Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Ja genau.habt ihr noch was von ihr gehört ?
«Sent from my Samsung Galaxy S»
Ich treff sie öfters mal in der Auslaufzone am Tierheim.
Vielleicht geht der Link nicht, weils ja keine öffentliche Gruppe ist. Geht der hier : http://www.facebook.com/photo.php?fbid…p.3200091281462 ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja der geht. Danke!
-
Jupp, der geht :-)
Kenne den Hund zwar nicht, habs aber mal geteilt.LG
-
Zitat
Jupp, der geht :-)
Kenne den Hund zwar nicht, habs aber mal geteilt.LG
der Besitzer konnte wohl ausfindig gemacht werden und der GR geht heute wieder nach Hause.....
-
Hat jemand ne Idee wo ich heute laufen kann? Mainwiese is nix wegen schwimmerle.
-
-
Wollte hier mal Bescheid sagen, dass in Kitzingen und Umgebung anscheinend Giftköder (Wurst) verteilt wurden. Ausserdem wurde mehreren Katzen das Genick gebrochen und Schafe wurden verletzt. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der dort wohnt. Bitte weitersagen und die Augen offen halten! Ein Hund aus unserer HuSchu hat dort Gift gefressen. Ihr gehts zum Glück wieder gut, aber es war sehr knapp.
-
oh menno...so ein MIst aber auch, hab hier einen grossen und nen kleinen Staubsauger.....na da heißts wohl Augen auf!!!
danke für die Warnung -
Ich lebe noch
Sorry das ich mich erst jetzt mal wieder melde, aber ich hab nicht so viel Zeit für Internet, Uni ist grad total stressig
Nur mal ein kleiner Zwischenstand: Wir haben uns hier echt super eingelebt, bin noch immer total überrascht das ich die Wohnung bekommen habe, obwohl es mehrere Anfragen gab und ich die einzigste mit Hund. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei den Leuten hier aus dem Forum bedanken, die mir so toll geholfen habenWürd mich auch gerne mal mit euch treffen wenn ich wieder mehr Zeit hab. Aber da ich ja von Montag-Freitag Uni hab und da halt auch zu den unterschiedlichsten Zeiten muss man mal schauen, ob man was organisiert bekommt. Wochenende fahr ich ja immer nach Hause, weil ich ja auch noch arbeiten gehe *seufz*
Aber ich werde schon bald ein paar nette Kumpels/Kumpelinen für Jamie brauchen wenn meine Bekannte wegzieht, so jemanden zum rumblödeln fänd er glaub ich ganz nett. Oder jemanden mit dem man toll rennen kann, wie z.B. die Juno
Ich verspreche auf alle Fälle, das ich mich jetzt wieder öfters melde, Ehrenwort!LG Teresa mit Jamie
-
So, ich leier hier mal was an.
Wie schaut es denn mit der Junggemüse-Gassi-Runde am Sonntag aus? Wann und wo?
-
Zitat
So, ich leier hier mal was an.
Wie schaut es denn mit der Junggemüse-Gassi-Runde am Sonntag aus? Wann und wo?
Bitte bitte eine schöne freie Fläche wo viel Sonne drauf scheint - damit das Junggemüse und die "Veteranen"
schön abgelichtet werden können
Wie wär es um die Mittagszeit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!