Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Ich bin auch dafür das Thema Weihnachtsgeschenke hier zu streichen :P. Ich hab außer für Schatzi noch für niemanden was
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss zum Glück nur zwei kaufen. Aber da weiß ich auch noch nicht genau was...naja, wird sich finden.
-
...soooooohoooo....
kommer mal widda zum Thema zurück...*g
da ich morgen tagsüber kinnersch hüt und anschließend gleich zum weihanchtstruhthahnessen mit weihnachtlichem betrinken spurte schmeiß ich nu ammal so nachmittag, 14.00 an der flw am Tierheim in den Raum.....isch freu misch! bis so!
besten gruß
polli -
muss leider absagen,
die schwimu hat zum essen geladen. (leckeres hänchen)viel spaß euch.
-
Tachens........
Kann mal jemand den Regen abstellen *bäh*
-
-
Normal sind um 14 Uhr noch Th-Hunde unterwegs. Aber bei dem Wetter?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Gehn 'ma trotz Regen?
Wie komm ich denn an die Wiese, weiß gar nicht, wie ich da fahren muss?!
LG
Bine -
Zitat
Gehn 'ma trotz Regen?
Wie komm ich denn an die Wiese, weiß gar nicht, wie ich da fahren muss?!
LG
Binealso hier in grombühl isses grad nitwahrlich scheeeee
ich würd trotzdem a ründla drehn denn raus müssen die köterle und dann flotter zum cappu trinken gehnbesten gruß
polli -
Jetzt hab ich grade den Thread entdeckt .. Schade das ich ihn noch nie gesehen hab als ich noch in Wü war. Aber ab März wohne ich dann wieder in WÜ (wenn ich eine Wohnung finde ^^ also falls jemand Tipps hat, immer her damit :) ) und dann würde ich mich euch gerne mal anschließen! Bzw. bin ich bis dahin auch noch ab und an mal da aber ich hoffe ich kann's so einrichten das die Hunde nicht mitmüssen. 6 Std Vorlesung ist dann wohl doch zu anstrengend für sie fürchte ich..
-
Und wiedermal ein kleiner Hinweis auf einen interessanten Themenabend meiner HS: https://www.dogforum.de/kastration-des…er-t142037.html
(Nicht dass einer sagt "Oh wenn ich das gewusst hätte"
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!