-
-
wir haben überlegt ob wir gehn.
wann willst du den ca. gehn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würd gerne - aber geht leider nicht wegen dem Humpel-PU. Den möchte ich noch nicht in die Nähe von Wasser lassen. Und mit Pfotenschuh ins Wasser ist auch plöd :grumbleshield: . Außerdem tut ihm das Rennen glaub ich noch weh
.
Armes armes Pu. Und das bei der Wärme! Ich wär auch woanders gegangen aber ich glaub Leine wär besser für das Bubele oder?
Zitatwir haben überlegt ob wir gehn.
wann willst du den ca. gehn?So um 16 Uhr?
-
ja ich denke wir kommen, bissle wässern schadet nicht.
ich bin dann so ca. 16:00 am Kinderheim
-
Zitat
Armes armes Pu. Und das bei der Wärme! Ich wär auch woanders gegangen aber ich glaub Leine wär besser für das Bubele oder?
Jepp - Leine wär besser, aber der ist immer schlechter gelaunt, ich lass ihn schon frei laufen - aber halt keine großen Runden.Viel Spaß euch!
LG
Bine mit Puschkin -
Jup dann kommen wir um 16 Uhr zum Kinderheim!
-
-
Ich habs zu spät gelesen...nunja, kann man nicht ändern.
-
Ich starte mal nen Aufruf für morgen, wenns Wetter passt.
hat jemand Lust auf ne Gassirunde, muss nicht mit Wasser sein.
-
hm....bin bei meinen parents in bergtheim, weees noch net, mal sehn was zamgeht
besten Gruss
polli -
Also da unten kann ich heute noch nicht laufen. Das noch zu heikel. Ich bin also raus.
-
Wir waren diese Woche schon 2x unten und ich hab das Dreckschweinderl grade gebaden, will wenigstens heute noch den Duft eines frisch gewaschenen Hundis genießen bevor sie sich wieder einschweint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!