-
-
Ich hab' zwei Fragen bzgl. der Hundewiese in der Zellerau.
Wisst ihr, ob diese eingezäunt ist? Diese liegt ja am Main, daher habe ich noch eine Frage
Wie verhält es sich denn dort mit der Strömung und dem Schiffsverkehr? Tut mir leid, wenn ich so blöd frage; ich war dort noch nie
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wer kommt denn am Sonntag nach Rimpar? Und wann? Wir wollen mittags mal vorbei schauen (ohne Hund) und ganz relaxt nette Leute und Hunde kennenlernen...
Ich komme auch, weiß nur noch nicht genau wann. Da muss ich nochmal nachschauen.
ZitatWisst ihr, ob diese eingezäunt ist? Diese liegt ja am Main, daher habe ich noch eine Frage
Wie verhält es sich denn dort mit der Strömung und dem Schiffsverkehr? Tut mir leid, wenn ich so blöd frage; ich war dort noch nie
Eingezäunt ist da nichts. Viele gehen aber trotzdem gerne dort, weil es dort kein Wild gibt, und die Hunde ohne Leine laufen können. Bezüglich der Strömung habe ich noch nie was Negatives gehört, aber die meisten Hunde schwimmen dort auch nicht weit. Die Einstiege sind auch sehr felsig, jeder Hund geht dort eh nicht gerne rein.
-
Danke, TaNoz! Na ja, wenn es da felsig ist, hat sich das mit dem Schwimmen ja ohnehin erledigt...
-
Kommt drauf an, dort gehen sehr viele Hunde ins Wasser. Das geht schon. Musst du halt ausprobieren. An einer Stelle gibts auch eine Treppe, da kommen sie noch leichter rein.
-
Hey Polli
am nächsten Wochenende hab ich schon einige Sachen geplant, ein Aerobic-Kurs, ein Auto an Crailsheim anschauen, Mantrailing. So richtig optimal wäre es bei mir leider auch nicht. Habt ihr nicht ein Zimmerle in das die Gäste nicht reindürfen? Oder würde der Herr das nicht so toll finden?
-
-
nAbend Julia, na dass hört sich ja wahrlich nach nem vollen WE an.
Schade, aber wie gesagt, wenns bei einem von Euch geklappt hätte wärs gut gewesen. So wirds schon klappen, Raphael wird sich mit mir an die Kasse oder so setzen und wird zwischendrin mal mit diversen Menschen spazierengehn oder mal ins Auto wandern. Alleine in nem Zimmer kriegt des Mimösle denn glaub ich nen mittleren Kollaps...*gschönnen Abend Euch noch!
polli -
bin heut nachmittag in Wü und werd so gegen fünf, halb sechs ein ründla am Main drehn, falls sich jmd anschließen mog....
besten Gruß
polli -
Könnt ihr bitte mal hier lesen:
https://www.dogforum.de/sudfle…-wurzburg-t112808-30.html
(Der Thread ist schon älter, denke mal ihr habt ihn nicht mehr in den Lesezeichen.)
Danke!:)
-
Geht heute jemand Freilaufwiese?
-
Ich würd gerne - aber geht leider nicht wegen dem Humpel-PU. Den möchte ich noch nicht in die Nähe von Wasser lassen. Und mit Pfotenschuh ins Wasser ist auch plöd :grumbleshield: . Außerdem tut ihm das Rennen glaub ich noch weh
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!