Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Uii ... die Schnitzeljagd hört sich ja interessant an. Ich muß das mal in meiner Sonntagsgruppe ansprechen. Vielleicht fahren wir da ja als komplette Gruppe hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die Schnitzeljagd könnte ich mir auch vorstellen, ich überlegs mir auf jeden Fall.
-
Ich glaube dass es ganz witzig wird und sich Martina lustige und schöne Aufgaben einfallen lässt. Hoffentlich ist schönes Wetter
-
Hallo ihr lieben Wuerzburger!!
Also es koennte sein, das ich in zwei Wochen ein paar Tage in Wuerzburg aufschlagen wuerde mit Hudson.
Haette irgendjemand zeit und Lust sich mit mir zu treffen?
Ich bin da sehr flexibel und auch mobil.
Datum genau weiss ich noch nicht, aber denke so in 2 Wochen, und dann gleich fuer ein paar Tage.
Vielleicht hat ja jemand lust.LG
Gammur -
mich würde das Click & Trick interessieren
und so wie ich das verstehe, können auch Click-Anfänger mitmachen??? Oder sehe ich das falsch??
@ gamur: Balou ist ein ziemlich spiel- und leider auch jagdfreudiger (schön umschrieben
) Hund und an der Leine ist das nicht unbedingt das Highlight, und daher nehme ich mich mal raus
-
-
Zitat
Hallo ihr lieben Wuerzburger!!
Also es koennte sein, das ich in zwei Wochen ein paar Tage in Wuerzburg aufschlagen wuerde mit Hudson.
Haette irgendjemand zeit und Lust sich mit mir zu treffen?
Ich bin da sehr flexibel und auch mobil.
Datum genau weiss ich noch nicht, aber denke so in 2 Wochen, und dann gleich fuer ein paar Tage.
Vielleicht hat ja jemand lust.LG
GammurDie Katha und der Hudson sind in Würzburg. :cooler: Odin und ich sind dabei. Wir haben mit Sicherheit Zeit für Euch bzw. wir nehmen uns die Zeit auf jeden Fall für Euch.
-
Hi
wir haben bestimmt auch mal Zeit. Wie alt und groß ist Hudson? *Jungspunde unter 1 Jahr werden gerne umgerempelt
*
Yeswick: Das Click und Trick Seminar ist für Anfänger gedacht. Ich denke grad wenn du einen spiel- und jagdfreudigen Hund an der Leine hast ist clickern ne gute Beschäftigungsmöglichkeit zur Auslastung
-
Hudson ist 3 Jahre alt und 56cm hoch. Er mag andere Hunde, spielt aber nicht wirklich mit ihnen.
Ansonsten sage ich nochmal bescheid wenn's akut wird.LG
Gammur -
Hallo alle zusammen,
kennt jemand von euch die hundewiese in Versbach? Ich kann mir da keien richtige wiese vorstellen.
Grüße San + Abby
-
Hallöchen!
Ja da fahr ich ab und zu vorbei. Absolut nicht zu empfehlen - direkt an der vierspurigen Versbacher Straße ein kleines Wies´chen! Ich frag mich was sich die Städter da dabei gedacht haben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!