Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Bei mir geht das mit Amy leider auch nicht..............
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oookay hm... Polli? Mandy? *blinzel*
-
Mandy ist doch im Urlaub.
ZitatIch bin zu beiden Tagen leider im Urlaub und nicht in Wü.
-
Zitat
Hätte jemand Lust am 29.5. oder 5.6. Amy Asyl zu gewähren? Wir wollen endlich einen Gutschein einlösen und mit meiner Family in den Zoo nach Stuttgart fahrn. Will Amy da aber nich mitnehmen sondern mal wieder "frei" was unternehmen ohne guggen zu müssen.. "Übergabe" könnte in Wü am Bahnhof erfolgen oder ich könnt sie vorher noch vorbei bringen.
...sorry...grade erst gelesen. Bei mir würden beide Tage gehen, ich bräucht im Gegenzug am 27.jmd der Raphael so von 10.30 - nachmittags unter seine Fittiche nimmt.....
meld Dich welcher Euch am besten passt, mir isses gleich!
besten Gruß
polli -
Zitat
ich glaube eher schlecht -g-
Es ist jetzt definitiv der 5.6.passt wie gesagt auch!
-
-
Und falls alle Stricke reissen, könnte ich mir vorstellen, zu meinen Schwarzhaar-monster ein goldiges Mädchen auch noch zu bespassen. (und nebenbei evtl. das k 9 zu begutachten)
Viele Grüße
Christine -
So, alles unter Dach und Fach :) Polli nimmt am 5.6. Amy und ich am 28.5. Raphael
Die zwei kennen sich schon lange und ich glaub da wird Amy´s Trennungsgeheule am geringsten sein *für dich hoff* 
-
Ich muß morgen nach der Arbeit zum Stahlgruber und mich nach Dachträgern für mein Auto erkundigen (ich muß wohl eine Dachbox mit in den Urlaub nehmen, weil meine Mum der festen Überzeugung ist, daß 3 Leute + Hund + Gepäck/Essen für 2 Wochen nicht in mein Auto passen
).Ich würde Odin mit ins Auto packen und anschließend ne Runde auf der Freilaufwiese drehen. Hat jemand Lust & Zeit? Der Stahlgruber hat bis 17.30 Uhr auf, ich könnte also ca. 17.45 Uhr auf der Freilaufwiese sein, oder eben früher, dann würde ich früher Feierabend machen.
-
Zitat
Ich muß morgen nach der Arbeit zum Stahlgruber und mich nach Dachträgern für mein Auto erkundigen (ich muß wohl eine Dachbox mit in den Urlaub nehmen, weil meine Mum der festen Überzeugung ist, daß 3 Leute + Hund + Gepäck/Essen für 2 Wochen nicht in mein Auto passen
).Ich würde Odin mit ins Auto packen und anschließend ne Runde auf der Freilaufwiese drehen. Hat jemand Lust & Zeit? Der Stahlgruber hat bis 17.30 Uhr auf, ich könnte also ca. 17.45 Uhr auf der Freilaufwiese sein, oder eben früher, dann würde ich früher Feierabend machen.
hab grad den Kalender nit zur Hand, schau nachert mal nach, könnt klappen bei mir!
bestenGruß
polli -
Hm, ich habs zu spät gelesen. Naja, hab eh zu viel mit Urlaubsvorbereitungen zu tun. Muss ja den ganzen Hausstand einpacken, schließlich sind wir eine Woche weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!