Gassitreff in Würzburg

• Hätte jemand Lust am 29.5. oder 5.6. Amy Asyl zu gewähren? Wir wollen endlich einen Gutschein einlösen und mit meiner Family in den Zoo nach Stuttgart fahrn. Will Amy da aber nich mitnehmen sondern mal wieder "frei" was unternehmen ohne guggen zu müssen.. "Übergabe" könnte in Wü am Bahnhof erfolgen oder ich könnt sie vorher noch vorbei bringen.

• Also wenn alle Stricke reißen, könnte sie auch einen Tag bei uns bleiben und wir gehen ne lange Runde Cachen oder so.
    Ich weiß halt nicht wie's bei der Amy mit Meerschweinchen und Kaninchen aussieht *g*

• Hab gerade nochmal mit Felix Rücksprache gehalten - also wenn sich sonst niemand findet könnte man hier die Kleintiere schon irgendwie meiden (Garten, langer Spaziergang, Balkon, andere Zimmer). Die haben blöderweise nen großen fest installierten Käfig den ich nicht umstellen kann.

lg

• Wenns so einfach wäre :headbash: 29.5. geht bei den andren leider nicht

Auch hier nochmal falls es überlesen wurde:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

War gestern in der WOB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!