Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Hätte jemand Lust am 29.5. oder 5.6. Amy Asyl zu gewähren? Wir wollen endlich einen Gutschein einlösen und mit meiner Family in den Zoo nach Stuttgart fahrn. Will Amy da aber nich mitnehmen sondern mal wieder "frei" was unternehmen ohne guggen zu müssen.. "Übergabe" könnte in Wü am Bahnhof erfolgen oder ich könnt sie vorher noch vorbei bringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin zu beiden Tagen leider im Urlaub und nicht in Wü.
-
Also wenn alle Stricke reißen, könnte sie auch einen Tag bei uns bleiben und wir gehen ne lange Runde Cachen oder so.
Ich weiß halt nicht wie's bei der Amy mit Meerschweinchen und Kaninchen aussieht *g* -
ich glaube eher schlecht -g-
Es ist jetzt definitiv der 5.6. -
Hab gerade nochmal mit Felix Rücksprache gehalten - also wenn sich sonst niemand findet könnte man hier die Kleintiere schon irgendwie meiden (Garten, langer Spaziergang, Balkon, andere Zimmer). Die haben blöderweise nen großen fest installierten Käfig den ich nicht umstellen kann.
lg
-
-
Das ist lieb. Mal hören ob sonst noch jemand könnte mit dem Amy sonst auch schon mehr Kontakt hatte damit sie bisschen was Vertrautes hat.
-
Also am 29.05. hätte ich sie bei mir aufnehmen können. 05.06. geht leider gar nicht, weil da ja Tag des Hundes ist.
-
Jaaa da wollte ich ja eigentlich auch hinkommen

-
Na, dann den Zoobesuch doch nocht auf den 29.05. verschieben, Amy bei mir unterbringen und am 05.06. nach Neubrunn fahren

-
Wenns so einfach wäre
29.5. geht bei den andren leider nichtAuch hier nochmal falls es überlesen wurde:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War gestern in der WOB
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!