Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Tolle Bilder Carmen

Auf dem einen Foto sieht man richtig, wie "lang" Mailos Fell stückweise ist
.Und der Rundum-Blick ist super, das hab ich so noch gar nicht fotografiert!
Schön war's auf jeden Fall..............
LG
Sabine mit Puschkin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Find ich auch und ich freu mich schon wieder aufs nächste Mal.
Nachdem ihr ja jetzt auch meinen zarten Bären kennen gelernt habt und auch seine "ich freu mich und spring Dich an" Attacken überlebt habt geht das ja

-
Superschöne Fotos.
Und ich fand die zwei Labbis jetzt nicht viel anders als andere Labbis, die ich so kenne. Also eigentlich typisch Labbi eben.

-
Bis auf die Optik bei meinem
.. zumindest nicht um die Taille rum *g* -
Danke für die schönen Bilder!
Tja Amy ist wirklich eine verführerische Lady
-
-
Wer sich anschließen möchte,
morgen ist Fini bei mir weil wir uns weng näherisch verausgaben. Wir könnten um 14 Uhr dann eine Runde bei uns drehen. Wer meine Adresse nicht hat -> PN me :)Julia
-
Superschöne Fotos

Wollte mich auch mal wieder melden und nen Zwischenstatus geben *g* Heute war der große Umzugstag, nächste Woche fängt Uni wieder an, allerdings noch nicht alle Kurse. Da ich noch einige Formalitäten etc. zu erledigen habe, bleibt Jamie nächste Woche bei meiner Mutter, aber ab übernächster Woche machen wir dann WÜ unsicher
sodass wir uns gerne mal mit euch treffen würden!Schönes WE noch,
Lg Teresa mit Jamie -
Hi Teresa
juhu schön dass alles geklappt hat. Fährst du dann immer Freitag mittag nach Hause? Unter der Woche ists halt leider selten dass wir uns mal treffen denn wir sind eigentlich alles Landeier und keiner kommt direkt aus Würzburg

Aber jetzt wo´s ja lange hell bleibt können wir sicher mal was arrangieren.
Lg Julia
-
Hi Julia,
jupp, bin auch froh das alles so gut über die Bühne gegangen ist
Da ich weiterhin ja auch noch arbeiten gehen werde (bei mir im Ort), werde ich dann Donnerstag-Abends nach Hause fahren. Zudem kommen auch noch einige Ausstellungen Samstags dazu. Ich werde aber vll auch mal ein WE aussetzen und in WÜ bleiben, mal schauen.
Denke schon, dass wir irgendwann mal nen passenden Termin finden werden *g*
Ich fahr jetzt erstmal heute Abend alleine hoch (bis DO dann) und werde mal ein bisschen auf Erkundungstour gehen
Lg Teresa
-
Mädels, morgen ab 9.00 Uhr hätte ich gerne bitte ganz viele gedrückte Daumen. Odin & ich laufen morgen BH. Mir ist jetzt schon ganz schlecht, wenn ich nur dran denke.

Beim letzten Training, also quasi zur Generalprobe, hat Odin sich jeden Blödsinn einfallen lassen, den man sich vorstellen kann. In der Gruppe erst mal jeden begrüßen, der da rumsteht. Anschließend in der Freifolge den abliegenden Hund begrüßen (ich hätte ihn würgen können) und dann mal schauen, was das Frauchen so macht, wenn Hund das Kommando "Fuß" mal abwechslungsreich gestaltet und bei jedem Winkel bzw. Wende wahlweise links (also korrekt) läuft oder mal schnell auf die rechte Seite wechselt. Und nach dem Platz aus Bewegung liegen bleiben und warten bis man abgerufen wird kann ja jeder, schließlich wird man ja sowieso früher oder später abgerufen, dann kann Hund ja auch gleich losspurten sobald sich Frauchen umgedreht hat. :datz: :curse: :grumble:
Und wehe das doofe Sprichwort "Die Generalprobe muß schief gehen, dann klappt die Aufführung" stimmt morgen nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!