Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Oh wie schön...***neidischbin*** war euer Ausflug, und natürlich auch die Bilder
Schwimmen im Main war diesmal wohl an der Stelle, wo mein Männe damals von der großen Welle erfasst wurde?
Weißt du noch, Sabine
?
Da ist es ungefährlicher für die Hunde, da nicht so ein steiniges Ufer.
Gerne würde ich auch mit Bildern hier beitragen, aber ich habe ja leider keine
Viele Grüße Britta, beim nächsten Mal unbedingt und hoffentlich wieder dabei

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Schwimmen im Main war diesmal wohl an der Stelle, wo mein Männe damals von der großen Welle erfasst wurde?
Weißt du noch, Sabine
?
Ja ich weiß - genau davon hatten wir es sogar, als ein Schiff vorbei kam
Zitat
Da ist es ungefährlicher für die Hunde, da nicht so ein steiniges Ufer.
naaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich sag ja - mind. 3 Kamikazes, die meinen, sie müssten von dem Steg abspringen (der vom Wasser schon ganz rutschig war *kopfschüttel*) - das gab einige Verrenkungen *tz*.Zitat
Hoffentlich und sehr gerne! Carme hat was von August gesagt
LG
Sabine mit Puschkin -
Oh ja das war wiedermal ein wunderschönes Treffen! Die Würzburger Mädels sind echt ne Wucht das muss ich jetzt mal sagen :)
Ich wünsche euch noch nen schönen Feier(mon)tag!
LG Julia
-
Zitat
Zitat
Hoffentlich und sehr gerne! Carme hat was von August gesagt
Doch schon so bald

Och, wir kommen bestimmt schon eher...

-
Schöne Bilder Sabine!

Meine kommen auch gleich. Ich muß erst mal alle von der Kamera holen (plus die > 200, die ich am WE geschossen hab).
Es war richtig schön, auch wenn Odin ohne seinen Schwimmball wieder nach Hause mußte.

-
-
Zitat
Schöne Bilder Sabine!

Dankööööööööööö!Zitat
Meine kommen auch gleich. Ich muß erst mal alle von der Kamera holen (plus die > 200, die ich am WE geschossen hab).
Klasse - schon ganz gespannt bin! Was hattest du denn da überhaupt für ein Objektiv drauf? Hab ich am Samstag vergessen zu fragen!Zitat
Es war richtig schön, auch wenn Odin ohne seinen Schwimmball wieder nach Hause mußte.
Diese Schwimmteile sind i-wie "kurzlebige" Dinger - ständig schwimmen die davon
Wenn nur das Schwarzbrot weg "gegangen" wäre - dann hätte ein anderer Hund retten können
LG
Sabine mit Puschkin -
Zitat
Klasse - schon ganz gespannt bin! Was hattest du denn da überhaupt für ein Objektiv drauf? Hab ich am Samstag vergessen zu fragen!
Das war ein 55-250. Also eigentlich ein ganz einfaches Einsteiger-Tele, was ich mir gebraucht gekauft hab. Für den Einstieg und zum Üben find ichs echt gut.
Zitat
Diese Schwimmteile sind i-wie "kurzlebige" Dinger - ständig schwimmen die davon
Wenn nur das Schwarzbrot weg "gegangen" wäre - dann hätte ein anderer Hund retten können
Naja, ist ja nicht schlimm. Es gab am Ostersonntag von Mama schon Ersatz dafür.

-
Huhu, wir sind auch wieder zuhause gelandet.
Es war total cool mit Euch und ich freu mich schon auf August.Die Bilder kommen auch gleich - Deine sind ja super geworden Sabine

Das mit dem auseinander halten ist ganz einfach.. der der schwimmt ist Muffin
Der mit dem Babyface - der andere hat Wellen am Rücken und eine breitere Rute und ist ein wenig kleiner 
-
So, hier dann mal die Fotos.
Edit: Hampf, die sind zu groß. 2. Versuch folgt gleich.
-
So, und hier dann jetzt der zweite Versuch.
Amy & Odin
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amy
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muffin?
Ich hab keine Ahnung, welcher Schoko wer war.Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Pu
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lilly
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Julia & Amy
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gott sei Dank, Schatten!
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ähm ... das ist nicht mein Hund. Himmel, was macht er da eigentlich?
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du bist echt kastriert worden? Zeig mal.
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endlich am Wasser
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gib schon her
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein brauner und ein red-merle Retriever
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Los gib her. Du hast es schon aus dem Wasser geholt
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist mein Spielzeug. Brummbär Pu
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir hatte nicht nur Hunde im Wasser
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fand das Zeug ja widerlich, aber die zwei hatten Spaß.
Externer Inhalt i690.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!